Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
3.0 von 5 Hotel   |   161 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland (City Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 91 Hotels in Glasgow
Nürnberg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich kann mich nicht erinnern, je zuvor ein kleineres Doppelzimmer in einem Hotel bewohnt zu haben. Aber die Einrichtung ist edel und gut gemacht. Die Betten sind hervorragend Anfänglich stellte sich uns nur die Frage, ob unsere beiden Koffer zusammen mit uns ins Zimmer passen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    229
    261
    115
    34
    19
Bewertungen für
70
230
59
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom oberen Ende der breiten Fußgängerzone "Sauchiehall Street" entfernt. Über diese erreicht man bequem die anderen interessanten Bereiche der Innenstadt, wie z.B. den George Square, wo sich auch eine Tourist-Information befindet.
Für Autoreisende ist direkt gegenüber ein großes Parkhaus, übersichtlich in hellen Farben gehalten und mit ausreichend großen Stellplätzen. Für Hotelgäste gab es eine Preisreduzierung pro Tag auf etwa 14,-Euro.
Neben dem Holiday Inn Theatreland liegt direkt das Holiday Inn Express auf der gleichen Straße, aber mit Hausnummer 165 statt 161. Das kann bei der Buchung im Internet leicht verwechselt werden, wenn man nicht genau hinschaut.
Uns persönlich hat das äußere Erscheinungsbild des etwas teureren Holiday Inn Theatreland mehr zugesagt und deshalb dort gebucht. Unser Zimmer lag im ersten Stock, mit Blick in den nicht sehr anschaulichen Hinterhof. Es war ein großer Raum mit einem sehr großen Bad. Dies war begründet in der behindertengerechten Ausstattung (befahrbare Dusche mit ausklappbarem Sitz, am Bett und im Bad hingen Zugseile für den Notruf). Eine Minibar war nicht auf dem Zimmer.
Von der Lobby, welche nicht sehr groß ist, kommt man nur mit der Zimmerkarte in die oberen Stockwerke. Sowohl der Aufzug als auch der Zugang zum Treppenhaus muss mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden. Dies erzeugt ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.
Aktuell gab es das Angebot, kostenlos über WiFi ins Internet zu gehen.
Ebenfalls ein Angebot war ein Dreigangmenü für 2 Personen mit einer Flasche Wein für umgerechtet etwa 48,-Euro. Dies ist für schottische Verhältnisse preiswert. Die anfängliche Skepsis bezüglich Qualität und Quantität war unbegründet. Wir erhielten ausgezeichnete Speisen in vollkommen ausreichender Menge mit einem sehr schackhaften Wein.
Das Personal war natürlich freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend, mit den üblichen schottischen Anteilen. Auch hier gab es abgepackte Marmelade und keine große Käseauswahl.
Insgesamt kann ich das Hotel aufgrund der Lage (zentral, Parkhaus) empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KINTYRE
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Bei der Ankunft, entdeckte ich, dass meine Reservierung für ein Doppelzimmer auf dem Computer der Rezeption als Reservierung für zwei Einzelbetten aufschien.
Mir wurde gesagt, dass das Hotel voll war und dass das einzig verfügbare Doppelzimmer eine Suite war. Ich war nicht bereit, einen Aufschlag zu bezahlen.
Bei einer schnellen Überprüfung im Back-Office wurde festgestellt, dass der Fehler vom Hotel gemacht wurde, da sie die Reservierung für ein Doppelzimmer vom Reisebüro erhalten hatten, aber von ihrem System als Zimmer mit zwei Einzelbetten eingetragen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt, um 21 Uhr, hätte ich gedacht, dass Hausverstand und guter Service angebracht gewesen wären und etwas in der Richtung von "es tut uns Leid, dass wir einen Fehler gemacht haben, wir bieten Ihnen das Upgrade daher ohne Zusatzgebühr an". Stattdessen wurde der Hotelmanager zur Lösung des Problems herbeigezogen, der aber ebenfalls im Back-Office verschwand, um die Sache zu besprechen und wir erhielten nicht einmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
Das Hotel ist ideal für unsere Zwecke.
Es liegt sehr zentral und ja, es ist laut, wie es vorherige Kritiken bereits erwähnten, aber es im Stadtzentrum gelegen.
Ich bin froh, dass ich nicht nicht extra für die Suite zahlen musste, da sie recht klein war, jedoch gut eingerichtet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HolidayInnGlasgow, Manager von Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2009
Mit Google übersetzen
Please accept my apologies for the error on your booking and the level of service you experienced by both front desk and the duty manager when trying to resolve the issue. We pride ourselves on our customer service and I am disappointed to learn that we did not remedy the error swiftly and with an apology on this occasion. I do hope that this experience will not deter you from returning to this hotel in the future.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nottingham
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es direkt gegenüber von der Royal Concert Hall liegt, wo wir zu einem Konzert hingegangen sind.
Die Busse vom Flughafen kommen am Buchanan Street Busbahnhof, der direkt gegenüber vom Hotel liegt, an und fahren auch von dort wieder ab. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einen Parkplatz für jene, die mit dem Auto anreisen.
Die Lage ist ideal zum Einkaufen.

Die Hotelangestellten sind sehr höflich und effizient und wir fanden es gut, dass nur jemand mit Zimmerschlüssel den Aufzug benutzen konnte.

Das Frühstücksbüffet war gut, es wurde im Büffetstil serviert und es gab eine große Auswahl.

Das Zimmer war schön eingerichtet und modern, aber wir hatten das Gefühl, dass es etwas zu klein war, genau wie das Badezimmer auch. Wie man von einer Innenstadtlage erwarte würde, kann man nachts den Verkehrslärm hören.
Wir würden wieder in der Zukunft hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Scotland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe kürzlich eine Nacht in diesem Hotel, vor meinem Weiterflug am nächsten Tag, verbracht. Um mir etwas Luxus zu gewähren, habe ich die Penthouse Suite gebucht und für 215 Euro die Nacht hat es sich wirklich gelohnt.

Die Suite bestand aus einem großen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem schönen Badezimmer mit einem Whirlpool-Bad. Die Fernseher waren relativ groß (28 Zoll) und es gab DVD Spieler, sowie eine Auswahl der neuesten DVDs. Die Zimmer waren sehr großräumig und das Bett war äußerst bequem! Die Minibar hat zu den günstigsten überhaupt gezählt.

Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Ich kann auch das Restaurant empfehlen, erstklassiges Essen und günstige Preise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich war geschäftlich vier Tage in diesem Hotel.
Am ersten Abend, als ich relativ spät eingecheckt habe, war der Mülleimer auf dem Zimmer noch voll mit dem Abfall vom vorherigen Gast. Danach habe ich festgestellte, dass weder der Tee noch Kaffee aufgefüllt waren. Das Shampoo war auch leer.
Am nächsten Morgen, als die Sonne schien, konnte ich überall den Staub sehen. Der Wasserkocher war innen sehr schmutzig.
Die Fliessen im Badezimmer waren voller Flecken und sahen aus, als wären sie noch nie sauber gemacht worden. Der Abfluss war verstopft und es gab keine Duschschale, wenn ich mich also geduscht habe, war jedes Mal das Badezimmer nass und rutschig. 150 Euro pro Nacht für solch eine schlechte Qualität ist nicht akzeptabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe einige Fotos eingestellt von einem der Zimmer im Executive-Stil des Hotels.
Die Fotos die vor meinen eingestellt wurden (mit dem Bett, das sie nach Hause nehmen würden, dem Fernseher unterhalb des geteilten Fensters und dem Badezimmer mit den dunklen Fliesen) scheint von einem der Penthäuser zu sein.
Die Einrichtung und Möbel im Executive-Zimmer sind nicht vom gleichen Standard wie die in den anderen Fotos.
Dinge wie der Fön und das Kunstharz-Waschbecken im Bad sollten dringend modernisiert werden.
Das Bügeleisen und das "Bügelbrett" sind erbärmlich klein und schwierig zu verwenden um ein Hemd zu bügeln (siehe Foto).
Das Brett ist die Größe des Bügelbrettes von einem Kinderspielzeug, an der Wand befestigt und völlig ungeeignet für den Zweck.
Das Badezimmer verfügt über diese wandmontierten Dove-Handseife und Dove-Duschbad Spendern was aussagt, "wir vertrauen euch nicht mit den schönen, kleinen Flaschen von teureren Sachen".
Die Klimaanlage ist eine wandmontierte Anlage, (kein zentrales Luftführungssystem) was bedeutet, dass es ausgezeichnete individuelle Kontrolle bietet.
Aber es bedeutet auch, dass es eher lauter als ein Kanalsystem ist und auch verschiedene gurgelnde und tropfende Geräusche macht.
Apropos Geräusche, die Türen bieten keine Art der Schallisolierung vom Flur, und andere Geräusche aus den Nachbarzimmern über und um einen können auch gehört werden.
Es gibt ein Safe auf dem Zimmer, in der Größe eines sehr großen Laptops, und die Minibar ermöglicht es einem, seine eigenen Dinge aufzubewahren, ohne ein automatisches Abrechnungsprogramm.
Zwei kleine Flaschen Wasser und eine Mars Bar wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Auf dem Teetablett war eine gute Packung mit Keksen und heiße Schokolade von Galaxy.
WiFi-Internetzugang wird von Cloud bereitgestellt, und kostet £2,99 für 30 Minuten, €4,50 für eine Stunde, €9,99 für 24 Stunden oder €24,99 für eine Woche.
Oder man kann mit BT Openzone, Sprint, Boingo und anderen über die Cloud-Zielseite verbinden.
Es ist eine schnelle Verbindung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland

Anschrift: 161 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 28 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 30 der Romantikhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
Holiday Gasthof Glasgow City Centre Theatreland
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland Schottland
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland Hotel Glasgow
Glasgow Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.