“Gute Option für eine Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Suites Glasgow

Fraser Suites Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Suites Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   1-19 Albion St, Glasgow G1 1LH, Schottland (City Centre)   |
Nr. 21 von 89 Hotels in Glasgow
Neuburg, Deutschland
“Gute Option für eine Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ideal für unseren Golftrip nach Glasgow. Die Apartments sind sehr sauber, geräumig, bequem und mit allem ausgestattet. Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum ist rustikal, die Lage sehr gut. Für mehrere Personen ideal.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

K
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir wurden freundlich empfangen, man spricht dialekt und gibt sich keine mühe, das zu ändern, das zimmer ist gross, die küche gut bestückt, das bad ist klasse, haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das weiterempfehlen. Preis/Leistung ist nicht zu toppen. alles war sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer im 4. Stock mit gut aufgeteiltem Schlaf-, Wohn-, Küchenbereich. Dazu ein geräumiges Bad / WC.
Ausgezeichnete zentrale Lage in der Innenstadt. Alles Interessante zu Fuß erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung in der Nähe (Marks&Spencer; TESCO, ALDI). Sehr freundlicher Empfang. Sauberkeit topp. Im 4. Stock (unter dem Dach) war man Straßenlärm (Glasgow ist in der Innenstadt halt laut) weit genug weg um ruhig schlafen zu können. Die Matratze im Bett traumhaft (habe in Hotels sonst oft Rückenpropleme). Das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet (94 € im Doppelzimmer Apartement = DeLuxe Studio). Hier werde ich demnächst auch buchen, wenn ich geschäftlich in Glasgow bin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Tyne and Wear
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 3 Nächte im Frasier Suites verbracht habe. Das Appartement, in dem ich gewohnt habe, war Zimmer 117 im ersten Stockwerk. Ich war erstaunt, wie viel Platz es für das Geld hatte, das ich gezahlt hatte, ein großer Wohnbereich und Ess-/Küchenbereich, ein geräumiges Schlafzimmer und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Es war auch toll, einen DVD Player und eine Stereoanlage zur Verfügung zu haben. Das einzige, was ich zu beanstanden habe, war, dass es hier keine Klimaanlage gab und dass das Appartement etwas heiß war. Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt hier genossen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Fraser Suites liegt mitten im Herzen von Merchant City und nur 5 Minuten von der Buchanan St. entfernt. Die Lage ist perfekt, wenn man zu den Bars, Restaurants oder auch den Geschäften will. Die Appartements waren riesig. Ich war dort bereits sowohl in einem 1- als auch einem 2-Zimmerappartement. Nicht so toll war nur, dass es auch im 2-Zimmerappartement nur ein Bad gab, was ein bisschen nervig ist, wenn sich vier Leute das Appartement teilen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ich war in den letzten zwei oder drei Jahren in verschiedenen Aparthotels. Sie können manchmal sehr unpersönlich sein, da sie weder mit Bars oder Restaurants ausgestattet sind. Aber das Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen waren freundlich, gesprächig, hilfsbereit und kannte sich auch gut aus, daher hat der Aufenthalt mir dort auch so gut gefallen. Die Appartements waren geräumig und gut ausgestattet und ich war von der Einrichtung (modern und elegant) begeistert. Es gibt dort einen Fitnessraum (den ich mir angesehen, aber nicht benutzt habe) und einen Frühstücksraum, wo ein kontinentales Frühstück serviert wurde. Wir waren dort am ersten Morgen, da wir noch nicht shoppen waren, es war daher ideal! Wir haben uns das Stadtzentrum angesehen und die Lage war perfekt, da wir überall zu Fuß hinkamen. Wir kommen definitiv wieder!

Sie waren bereits im Fraser Suites Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Glasgow

Anschrift: 1-19 Albion St, Glasgow G1 1LH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 19 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Suites Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraser Hotel Glasgow
Fraser Suiten
Fraser Suites Glasgow Schottland

Wenn Sie Fraser Suites Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.