Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht der übliche Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland
3.0 von 5 Hotel   |   165 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland (City Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 92 Hotels in Glasgow
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht der übliche Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Obwohl der IHG-Konzern, dem die Marke Holiday Inn Express gehört ganz offensichtlich bemüht ist in allen Hotels der gleichen Marke den gleichen Standard zu halten, gibt es nach meinen Erfahrungen zwischen einzelnen HI-EX Hotels doch erstaunliche Unterschiede: es gibt überdurchschnittlich gute und leider auch schlechtere. Das Holiday Inn Express Glasgow City Centre Theatreland gehört eindeutig zu den schlechteren. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals zu bewerten, allerdings hätte ich erwartet, darauf hingewiesen zu werden, dass das gebuchte Double Zimmer nicht zur Verfügung stand und wir stattdessen ein Twin bekamen. (Auf der IHG-Website kann der Zimmertyp explizit gebucht und nicht nur als Wunsch angegeben werden). Das Zimmer war kleiner als üblich und wirkte mit der HI-EX Standardeinrichtung sehr eng und ungemütlich, das Fenster führte in einen Hinterhof. Unsere Nächtigung fiel in die Zeit der Hitzewelle, die diesen Sommer Großbritannien heimsuchte, und im Zimmer wurde es sehr schnell heiß und stickig, da an ein Öffnen des Fensters wegen des Lärms einer Lüftungsanlage des Nachbargebäudes nicht zu denken war (Aus ökologischer Sicht begrüßenswert und in Schottland normalerweise nicht nötig, gab es keine Klimaanlage).

Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, es wurde ein mit „cooked food“ aufgebessertes HI-EX Buffet versprochen. Kurz nach Beginn der Frühstückszeit waren zwar schon zahlreiche Gäste im Frühstücksraum anwesend, am Buffet allerdings noch nicht alles hergerichtet und die einzige Mitarbeiterin, die an diesem Morgen im Frühstücksraum Dienst machte, war naturgemäß überlastet. Das bereits vorhandene reichte jedenfalls aus, und als wir mit dem Frühstück fertig waren wurde auch das „cooked food“ gebracht.

Der Zimmerpreis war jedenfalls sehr günstig und wir können uns daher mit dem Sprichwort „you get what you have paid for“ trösten, werden beim nächsten Mal in Glasgow sicher einige Pfund mehr ausgeben und anderswo übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte Andreas_Wien21,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

831 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    284
    367
    135
    31
    14
Bewertungen für
137
265
68
149
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Im Zentrum von Glasgow, gut gelegen. Typisches Stadthotel mit mehr Charme, als man von einem Holiday Inn erwartet. Bedinung freundlich, eher unpersönlich. Zimmer recht klein, aber okay. Der Lift ist eine Zumutung. Frühstück eher karg.
Auto muss im Parking nebenan abgestellt werden, für zwei Tage sind das zusätzliche 25£ plus.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Herr Peter_Bern_Reisender,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Leon-Rot, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Hotelkette hat. Wobei zu bedenken ist, dass die britischen Standards unter den Deutschen liegen. Die Zimmer sind für britische Standards geräumig mit modernen Badezimmern (auch das ist in GB nicht immer gegeben). Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps zu Sehenswürdikeiten der Stadt. Ideale Lage direkt im Zentrum von Glasgow. Einkaufsmeile Buccannan Street, George Square, Kino, Bars und urige Pubs gleich um die Ecke. Auch der Busbahnhof, wo der Flughafenzubringer ankommt, ist nur 1 Minute zu Fuss. Der Service im Express ist eingeschränkt. Es gibt kein Restaurant, aber im gleich angeschlossenen "normalen" Holiday Inn, gibt es ein Bar und Restaurant. Das Frühstück ist ebenfalls eingeschränkt, Es gibt lediglich kontineltales Frühstück, mit Müsli, Joghurt, frischem Obst und Backwaren. Da es sich "nur" um ein Express-Hotel handelt entspricht dies völlig dieser Hotelkategorie. Der Frühstückssaal ist daher auch eher spartanisch, jugendherbergsmäßig eingerichtet, wie in vielen Hotels der "Metro/Express/Budged" Klasse. Wer mehr Ambiente wünscht möchte lieber das "normale" Holiday Inn buchen, wo mehr Service zu höherem Preis geboten wird. Check out ist um 11h und die Koffer werden im einer Kammer, direkt neben der Rezeption gelagert, die vom Personal überwacht wird.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Zimmer und Bad sind sauber und entsprechen dem Standard. Die Betten sind ebenfalls ok. Die gesamt Einrichtung ist einfach und zweckmäßig gehalten; aber auch recht klein. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Leider befand sich in meinem Zimmer nur ein sehr kleiner Heizkörper, der auch nur dann aktiviert wurde, wenn die Schlüsselkarte im Halter steckt, da per Strom geheizt wird. Dies wiederum führt zu sehr kalten Räumen - ungenügend für die Winterzeit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der große Vorteil dieses Hotels ist die zentrale Lage: zum Flughafen-Zubringer-Bus muss man nur über die Straße zum Busbahnhof gehen, auch zu vielen Geschäften und Lokale ist es nur ein Katzensprung.
Unser Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet, es war ein Wasserkocher vorhanden, was immer schön ist. Das Badezimmer war zwar sauber, roch aber muffig wie unterbelüftete feuchte Räume das tun. Das Zimmer ging zur Straße, aber wir wurden nicht von Lärm gestört.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, es gab auch jeden Tag einen schönen Korb mit frischen Obst! Der Frühstücksraum hatte allerdings den Charme einer Jugendherberge und hätte etwas sauberer sein können.
Das Personal beim Checkin war super freundlich, der Checkout war nicht so gut - die Koffer, die man bis zur Abreise abstellen möchte, muss man selbst in eine kleine Kammer bringen, die ungesichert den ganzen Tag offen ist. Wir zahlten fürs Internet, weil wir unsere Bordkarten ausdrucken wollten , der Computer war langsam und am Ende scheiterte unser Vorhaben, da der Computer offensichtlich ein Programm nicht öffnen konnte.
Alles in allem ein praktisches budget-Hotel, mit kleinen Schwächen und auch einigen Vorteilen, vor allem der Lage.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Holiday Inn Express in Glasgow hält wie alle Hotels dieser Kette keine großen Überraschungen bereit: Die Zimmer sind gut und ausreichend groß, aber nicht überwältigend, das Frühstück ist für englische Verhältnisse ok und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die britischen HIExpress sind allerdings nicht ganz mit dem deutschen Standard dieser Kette zu vergleichen. Das in Glasgow - Theatreland liegt sehr zentral und fußläufig zur Innenstadt, mit Restaurants und Shopping-Möglichkeiten nebenan.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Nahe bei den Bahnhöfen Central Station und Queen Street. Zentral gelegen zum Shoppen und Ausgehen. Freundliches und flottes Einchecken. Standardzimmer sauber, ansprechend, ruhig. Bad sehr sauber und ausreichend groß. Tee-/Kaffeekocher auf dem Zimmer. Ruhige Atmosphäre. Das kontinentale Frühstück absolut ausreichend und reichhaltig. Croissants, Brötchen, diverse Marmelade, Käse, Quark, Obst. Jogurt, versch. Säfte, Riesenauswahl an Cornflakes und Müsli. Kaffe, Cappuccino etc., Tee usw. Das freundliche Personal war sehr bemüht immer alles aufzufüllen.
Nette Hotelbar. Italienisches Restaurant im direkt im nächsten Gebäude.. Also: Alles perfekt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
City Centre
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
City Centre
Holiday Inn Express Glasgow City Centre Riverside
City Centre
Park Inn by Radisson
Park Inn by Radisson
Nr. 20 von 92 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 573 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
City Centre
Premier Inn Glasgow City Centre - George Square
Merchant City
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 24 von 92 in Glasgow
4.0 von 5 Sternen 1.526 Bewertungen
The Z Hotel Glasgow
Nr. 6 von 92 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 375 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland

Anschrift: 165 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 32 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 32 der Romantikhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland 3*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland Schottland
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland Hotel Glasgow
Holiday Inn Glasgow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.