“für zwei Nächte passend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland

Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland
3.0 von 5 Hotel   |   165 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland (City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 89 Hotels in Glasgow
Bern, Bern, Switzerland
“für zwei Nächte passend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Im Zentrum von Glasgow, gut gelegen. Typisches Stadthotel mit mehr Charme, als man von einem Holiday Inn erwartet. Bedinung freundlich, eher unpersönlich. Zimmer recht klein, aber okay. Der Lift ist eine Zumutung. Frühstück eher karg.
Auto muss im Parking nebenan abgestellt werden, für zwei Tage sind das zusätzliche 25£ plus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Herr Peter_Bern_Reisender,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sankt Leon-Rot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Hotelkette hat. Wobei zu bedenken ist, dass die britischen Standards unter den Deutschen liegen. Die Zimmer sind für britische Standards geräumig mit modernen Badezimmern (auch das ist in GB nicht immer gegeben). Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps zu Sehenswürdikeiten der Stadt. Ideale Lage direkt im Zentrum von Glasgow. Einkaufsmeile Buccannan Street, George Square, Kino, Bars und urige Pubs gleich um die Ecke. Auch der Busbahnhof, wo der Flughafenzubringer ankommt, ist nur 1 Minute zu Fuss. Der Service im Express ist eingeschränkt. Es gibt kein Restaurant, aber im gleich angeschlossenen "normalen" Holiday Inn, gibt es ein Bar und Restaurant. Das Frühstück ist ebenfalls eingeschränkt, Es gibt lediglich kontineltales Frühstück, mit Müsli, Joghurt, frischem Obst und Backwaren. Da es sich "nur" um ein Express-Hotel handelt entspricht dies völlig dieser Hotelkategorie. Der Frühstückssaal ist daher auch eher spartanisch, jugendherbergsmäßig eingerichtet, wie in vielen Hotels der "Metro/Express/Budged" Klasse. Wer mehr Ambiente wünscht möchte lieber das "normale" Holiday Inn buchen, wo mehr Service zu höherem Preis geboten wird. Check out ist um 11h und die Koffer werden im einer Kammer, direkt neben der Rezeption gelagert, die vom Personal überwacht wird.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Zimmer und Bad sind sauber und entsprechen dem Standard. Die Betten sind ebenfalls ok. Die gesamt Einrichtung ist einfach und zweckmäßig gehalten; aber auch recht klein. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Leider befand sich in meinem Zimmer nur ein sehr kleiner Heizkörper, der auch nur dann aktiviert wurde, wenn die Schlüsselkarte im Halter steckt, da per Strom geheizt wird. Dies wiederum führt zu sehr kalten Räumen - ungenügend für die Winterzeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der große Vorteil dieses Hotels ist die zentrale Lage: zum Flughafen-Zubringer-Bus muss man nur über die Straße zum Busbahnhof gehen, auch zu vielen Geschäften und Lokale ist es nur ein Katzensprung.
Unser Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet, es war ein Wasserkocher vorhanden, was immer schön ist. Das Badezimmer war zwar sauber, roch aber muffig wie unterbelüftete feuchte Räume das tun. Das Zimmer ging zur Straße, aber wir wurden nicht von Lärm gestört.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, es gab auch jeden Tag einen schönen Korb mit frischen Obst! Der Frühstücksraum hatte allerdings den Charme einer Jugendherberge und hätte etwas sauberer sein können.
Das Personal beim Checkin war super freundlich, der Checkout war nicht so gut - die Koffer, die man bis zur Abreise abstellen möchte, muss man selbst in eine kleine Kammer bringen, die ungesichert den ganzen Tag offen ist. Wir zahlten fürs Internet, weil wir unsere Bordkarten ausdrucken wollten , der Computer war langsam und am Ende scheiterte unser Vorhaben, da der Computer offensichtlich ein Programm nicht öffnen konnte.
Alles in allem ein praktisches budget-Hotel, mit kleinen Schwächen und auch einigen Vorteilen, vor allem der Lage.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Holiday Inn Express in Glasgow hält wie alle Hotels dieser Kette keine großen Überraschungen bereit: Die Zimmer sind gut und ausreichend groß, aber nicht überwältigend, das Frühstück ist für englische Verhältnisse ok und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die britischen HIExpress sind allerdings nicht ganz mit dem deutschen Standard dieser Kette zu vergleichen. Das in Glasgow - Theatreland liegt sehr zentral und fußläufig zur Innenstadt, mit Restaurants und Shopping-Möglichkeiten nebenan.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Nahe bei den Bahnhöfen Central Station und Queen Street. Zentral gelegen zum Shoppen und Ausgehen. Freundliches und flottes Einchecken. Standardzimmer sauber, ansprechend, ruhig. Bad sehr sauber und ausreichend groß. Tee-/Kaffeekocher auf dem Zimmer. Ruhige Atmosphäre. Das kontinentale Frühstück absolut ausreichend und reichhaltig. Croissants, Brötchen, diverse Marmelade, Käse, Quark, Obst. Jogurt, versch. Säfte, Riesenauswahl an Cornflakes und Müsli. Kaffe, Cappuccino etc., Tee usw. Das freundliche Personal war sehr bemüht immer alles aufzufüllen.
Nette Hotelbar. Italienisches Restaurant im direkt im nächsten Gebäude.. Also: Alles perfekt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Perth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber und die Rezeption war sehr effizient. Die Lage des Hotels ist sehr günstig zum Einkaufen oder aber für einen Theaterbesuch in Glasgow. Es liegt nur zwei Minuten entfernt von der Sauchiehall Street und den Buchanan Galleries. Auch die beiden Bahnhöfe der Stadt befinden sich ganz in der Nähe. Die Bar ist nicht billig und ist eine typische Express Holiday Inn Bar, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren, denn es war genau so, wie ich es erwartet hatte. Das italienische Restaurant neben dem Hotel ist sehr praktisch und günstig, allerdings habe ich schon wesentlich besser Italienisch gegessen. Es war akzeptabel! Alles in allem würde ich in das Hotel für eine Übernachtung, wenn ich im Zentrum von Glasgow zu tun hätte, zurückkehren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland

Anschrift: 165 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 29 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 35 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland Schottland
Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland Hotel Glasgow
Holiday Inn Glasgow

Wenn Sie Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.