“War ok, würde aber nicht mehr länger als eine Nacht bleiben.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hostel Glasgow

Euro Hostel Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hostel Glasgow
3.0 von 5 Jugendherberge   |   318 Clyde Street, Glasgow G1 4NR, Schottland (City Centre)   |
“War ok, würde aber nicht mehr länger als eine Nacht bleiben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zunächst zu den positiven Dingen:

Die Lage ist super, mitten in der Stadt.
Die Aufteilung des Zimmers (4er) war insofern günstig, als das Waschbecken, Dusche und Toilette jeweils seperat nutzbar waren und man alles direkt im Zimmer hat.
Einige Dinge bekommt man über die Rezeption günstiger (Bus Tour, SteckdosenAdpater etc.)
freies WiFi
Küche ist ok, aber lädt nicht richtig zum selber kochen ein, finde ich.

Nun zu den nicht so schönen Punkten:

Die Freundlichkeit des weiblichen Sevicepersonals ließ zu wünschen übrig. Die Männer waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Aufzüge werden momentan neu gemacht. Der alternative Personalaufzug, den man als Ausweichmöglichkeit nutzen kann, ist ziemlich heruntergekommen.
Teppiche im Zimmer sind unhygienisch. Sonst halbwegs ok, wenn man nicht zu pingelig ist.
Sauber gemacht wird mindestens 1 Mal die Woche. Was aber bei dem Durchsatz an Leuten zu selten scheint.
Es war in fast allen Räumen, außer in der Lobby, sehr kalt und auch ungemütlich.
keine Atmosphäre.
Schloss in Zimmerschrank defekt.
Fenster im Zimmer schloss nicht richtig. Immer Durchzug.
wenig bzw. schlecht erreichbare Steckdosen (direkt unterm Bett)

Insgesamt gesehen kann man für den Preis wohl nicht viel mehr erwarten und insgesamt ist es schon ok, allerdings ist es eher etwas für eine Nacht. Für längere Aufenthalte würde ich das nächste Mal etwas kleineres, familiäreres wählen. Nichts für backpacker.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Rosanna B, General Manager von Euro Hostel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo Edfett, vielen Dank für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ich möchte Ihnen für alle Kommentare danken als unseren Gast Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, alle Personen Bedürfnisse.
Vielen Dank für erwähnens unsere Lage im Stadtzentrum, und ich bin froh, dass die Anordnung der Zimmer günstig für Sie war.
Ich entschuldige mich, wenn Sie das Gefühl, die Mitarbeiter waren nicht freundlich, hervorragenden Kundendienst etwas, wir arbeiten sehr hart an, so würde ich bitten, wenn möglich, dass Sie eine E-Mail direkt an mich rosannab@euro-hostels.co.uk und lassen Sie mich wissen, die Probleme Sie hatten? Auch wenn Sie mich wissen ließen, was Zimmer Nummer, die Sie in waren und ich werde sicherlich die Heizung für Sie überprüft. Danke nochmal

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Euro hostel ist halt eine Hostelkette, sodass es, wie erwartet, nicht das beste Hostel war. Es wurde jedoch regelmäßig sauber gemacht, wenn auch manchmal ohne Erfolg, da z.B. die Duschen einfach mal neu gemacht werden müssten. Man sollte sich zusätzlich darauf einstellen, dass die Küche sehr schlecht ausgestattet ist. Es gab keine Messer und nur zwei Löffel. Aber auch das hat man irgendwie hin bekommen. Wenn man für eine Nacht in Glasgow feiern geht ist es bestimmt das beste Hostel aber ansonsten sollte man sich doch eher ein anderes Hostel suchen, was ich beim nächsten mal auch machen würde.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Preis/Leistung und die sehr zentrale Lage so ziemlich das einzige, was an diesem Hostel ok ist.

Wenn man einen günstigen Platz zum übernachten sucht und auch wirklich nur (am besten betrunken) ins Bett fallen will, ist das Hostel eine gute Möglichkeit. Sobald noch Ansprüche an eine zeitgemäße Ausstattung, einer ordentlichen Matratze oder gar Hygiene im Bad hinzu kommen, sollte man vom Euro Hostel Abstand nehmen. Ich verstehe nicht, wieso man so ein Hostel so herunterkommen lassen kann!?

Für die laute Hauptstaße kann das Hostel sicherlich nichts, aber sie trägt leider nicht gerade zu einem guten Schlaf bei... die Fenster muss man nachts leider geschlossen halten. Da man dann den Straßenlärm nur noch gedämpft wahrnimmt, ist dafür der Lärm aus dem Inneren des sehr hellhörigen Hotels umso besser zu hören.

Der sich direkt im Hostel befindliche Pub Mint & Lime war dagegen ganz in Ordnung (leider mit 0Uhr Sperrstunde auch am Wochenende). Für Hostelgäste gab es zudem noch 15% Rabatt.
Ein echter "Kracher" ist das Angebot von zwei Hauptgerichten und 2 Getränken für nur 10GBP. DIe Auswahl an Gerichten ist natürlich sehr beschränkt (z.B. Chili, Burger, Chicken Massala), aber die Qualität des Essens war gut.

Fazit: Aufgrund der Lage und des sehr günstigen Preises gibt es mit sehr sehr sehr viel Wohlwollen noch ein befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hostel überzeugt durch seine zentrale Lage direkt an der Central Station.
Durch die direkte Lage zum Bahnhof ist es allerdings auch sehr laut, so dass man nachts eigentlich nur mit gecshlossenem Fenster schlafen kann.
Wir hatten ein Doppelzimmer incl. Dusche und WC. Bis auf die Toilette, die schon leichte braune Ansätze hat, war es insgesamt sauber. Die Zimmer waren allerdings relativ klein, jedoch für 2 Personen ausreichend.
Das Frühstück war inclusive und ok. Es gab 2 Sorten Toast, Konfitüre, etwas Obst, Müsli, Saft und Kaffee (der jedoch nciht besonders geschmeckt hat).
Das Hostel bietet kostenloses W-Lan an der Bar und kostenpflichtiges W-Lan auf den Zimmern, bzw. kostenpflichtiges Internet an Terminals in der Lobby.

Was mich massiv gestört hat war der Aufzug. Von 2 Aufzügen war einer defekt und auf den anderen musste man Ewigkeiten warten. Das Hochfahren war noch möglich, wenn man bereit war zu warten, das Hinunterfahren haben wir nicht einmal hinbekommen. Auch nach ca. 10 Minuten, wir haben solange gewartet, weil wr einiges an Gepäck dabei hatten, kam kein Aufzug, so dass wwir letztendlich die Treppe benutzt haben.

Positiv ist noch zu bewerten, dass man einen Rabatt für das Parkhaus bekommt. Wir haben für 24 Stunden so nur 6 Pfund bezahlt.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis OK, man darf halt nicht zu viel erwarten (vor alllem nicht vom in die Jahre gekommenen Ambiente).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren auf unserer Schottland Rundreise 3 Nächte im Euro Hostel in Glasgow. Das Hostel liegt in der Nähe der Central Station und die Einkaufsstraßen wie zum Beispiel die Buchanan Street sind nicht weit weg. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Einchecken ging problemlos. Wir hatten ein Privat Zweibettzimmer mit eigenem Bad und wir waren sehr zufrieden, denn das Zimmer war geräumig, war sauber und es gab sogar einen Fernseher.
Positiv war auch, dass das Frühstück im Preis mit inbegriffen war.
Für einen Aufenthalt in Glasgow kann ich das Euro Hostel definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben in einem 14 Betten Mädchen - Schlafsaal geschlafen. Im Zimmer waren zwei Duschen, zwei Toiletten und drei Waschbecken. Im Zimmerpreis ist ein Kontinentales Frühstück inbegriffen, wobei man essen kann wieviel man möchte. Es ist auch eine Küche zur freien Benutzung da. Die Benutzung des Internets war relativ teur.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Euro Hostel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hostel Glasgow

Anschrift: 318 Clyde Street, Glasgow G1 4NR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 38 sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hostel Glasgow 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hostel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hostel Glasgow Schottland
39 Euro
Jugendherbergen Eu
Hotel Euro Hostel Glasgow
Euro Jugendherbergen
Euro Unterkunft
Euro Glasgow
Euro Hostel Glasgow Hotel Glasgow

Wenn Sie Euro Hostel Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.