“Preis/Leistung und die Lage stimmen - mehr nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hostel Glasgow

Euro Hostel Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hostel Glasgow
3.0 von 5 Jugendherberge   |   318 Clyde Street, Glasgow G1 4NR, Schottland (Merchant City)   |
Germany
“Preis/Leistung und die Lage stimmen - mehr nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Preis/Leistung und die sehr zentrale Lage so ziemlich das einzige, was an diesem Hostel ok ist.

Wenn man einen günstigen Platz zum übernachten sucht und auch wirklich nur (am besten betrunken) ins Bett fallen will, ist das Hostel eine gute Möglichkeit. Sobald noch Ansprüche an eine zeitgemäße Ausstattung, einer ordentlichen Matratze oder gar Hygiene im Bad hinzu kommen, sollte man vom Euro Hostel Abstand nehmen. Ich verstehe nicht, wieso man so ein Hostel so herunterkommen lassen kann!?

Für die laute Hauptstaße kann das Hostel sicherlich nichts, aber sie trägt leider nicht gerade zu einem guten Schlaf bei... die Fenster muss man nachts leider geschlossen halten. Da man dann den Straßenlärm nur noch gedämpft wahrnimmt, ist dafür der Lärm aus dem Inneren des sehr hellhörigen Hotels umso besser zu hören.

Der sich direkt im Hostel befindliche Pub Mint & Lime war dagegen ganz in Ordnung (leider mit 0Uhr Sperrstunde auch am Wochenende). Für Hostelgäste gab es zudem noch 15% Rabatt.
Ein echter "Kracher" ist das Angebot von zwei Hauptgerichten und 2 Getränken für nur 10GBP. DIe Auswahl an Gerichten ist natürlich sehr beschränkt (z.B. Chili, Burger, Chicken Massala), aber die Qualität des Essens war gut.

Fazit: Aufgrund der Lage und des sehr günstigen Preises gibt es mit sehr sehr sehr viel Wohlwollen noch ein befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hostel überzeugt durch seine zentrale Lage direkt an der Central Station.
Durch die direkte Lage zum Bahnhof ist es allerdings auch sehr laut, so dass man nachts eigentlich nur mit gecshlossenem Fenster schlafen kann.
Wir hatten ein Doppelzimmer incl. Dusche und WC. Bis auf die Toilette, die schon leichte braune Ansätze hat, war es insgesamt sauber. Die Zimmer waren allerdings relativ klein, jedoch für 2 Personen ausreichend.
Das Frühstück war inclusive und ok. Es gab 2 Sorten Toast, Konfitüre, etwas Obst, Müsli, Saft und Kaffee (der jedoch nciht besonders geschmeckt hat).
Das Hostel bietet kostenloses W-Lan an der Bar und kostenpflichtiges W-Lan auf den Zimmern, bzw. kostenpflichtiges Internet an Terminals in der Lobby.

Was mich massiv gestört hat war der Aufzug. Von 2 Aufzügen war einer defekt und auf den anderen musste man Ewigkeiten warten. Das Hochfahren war noch möglich, wenn man bereit war zu warten, das Hinunterfahren haben wir nicht einmal hinbekommen. Auch nach ca. 10 Minuten, wir haben solange gewartet, weil wr einiges an Gepäck dabei hatten, kam kein Aufzug, so dass wwir letztendlich die Treppe benutzt haben.

Positiv ist noch zu bewerten, dass man einen Rabatt für das Parkhaus bekommt. Wir haben für 24 Stunden so nur 6 Pfund bezahlt.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis OK, man darf halt nicht zu viel erwarten (vor alllem nicht vom in die Jahre gekommenen Ambiente).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren auf unserer Schottland Rundreise 3 Nächte im Euro Hostel in Glasgow. Das Hostel liegt in der Nähe der Central Station und die Einkaufsstraßen wie zum Beispiel die Buchanan Street sind nicht weit weg. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Einchecken ging problemlos. Wir hatten ein Privat Zweibettzimmer mit eigenem Bad und wir waren sehr zufrieden, denn das Zimmer war geräumig, war sauber und es gab sogar einen Fernseher.
Positiv war auch, dass das Frühstück im Preis mit inbegriffen war.
Für einen Aufenthalt in Glasgow kann ich das Euro Hostel definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben in einem 14 Betten Mädchen - Schlafsaal geschlafen. Im Zimmer waren zwei Duschen, zwei Toiletten und drei Waschbecken. Im Zimmerpreis ist ein Kontinentales Frühstück inbegriffen, wobei man essen kann wieviel man möchte. Es ist auch eine Küche zur freien Benutzung da. Die Benutzung des Internets war relativ teur.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Niederwerrn
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Euro Hostel Glasgow liegt in unmittelbarer Nähe zur City (5 min zu Fuß).
Das Hostel verfügt über keine großartigen Komfort und ist auch sonst schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Ich war in einem 4er Zimmer untergebracht, kann jetzt allerdings nicht sagen, ob es generell nur 4er Zimmer gibt.
Für den kleinen Geldbeutel ist es optimal.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Euro Hostel, liegt direkt an der Fußgängerzone in Glasgow an einer Ecke zur Hauptstraße. Perfekt für Junge Leute die Abends Party machen wollen, den die Pub's und Diskotheken liegen direkt ein paar Meter entfernt. Das Hostel ist von der Sauberkeit und dem Service eines der besten die ich je besucht habe. Im Hostel befindet sich ebenfalls ein Super Pub wo man günstig ein paar Bier trinken kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich suchte für eine Nacht eine günstige und zentrale Unterkunft in Glasgow. Das Euro Hostel machte im Internet einen guten Eindruck und war auch sehr günstig. Jedoch trügte dieser Anschein erheblich. Es war sehr zentral am Bahnhof gelegen, von außen wirkte es jedoch nicht sehr einladend. Das Empfangspersonal war recht freundlich und trotzdem fühlte man sich als einer von vielen. Das Zimmer war geräumig, jedoch sehr laut durch den Strassenlärm und extrem schmutzig. Eine Reinigung war hier wohl eher selten, von täglich ganz zu schweigen. Während der Nacht war der Verkehrslärm so immens, dass man trotz Ohrstöpsel kaum zum wohlverdienten Schlaf kam. Alles in diesem Hostel wirkte sehr suspekt und unangenehm. Der Frühstücksraum befand sich im Keller und wirkte ebenso nicht sehr einladend. Auch wenn der Preis für die Übernachtung sehr günstig ist, bekommt man sicher für etwas mehr Geld auch eine weitaus bessere und angenehmere Unterkunft. Ich kann dieses Hostel, trotz seiner Lage direkt im Zentrum, wirklich niemand empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Euro Hostel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hostel Glasgow

Anschrift: 318 Clyde Street, Glasgow G1 4NR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 39 Sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hostel Glasgow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hostel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hostel Glasgow Schottland
39 Euro
Jugendherbergen Eu
Hotel Euro Hostel Glasgow
Euro Unterkunft
Euro Jugendherbergen
Euro Glasgow
Euro Hostel Glasgow Hotel Glasgow

Wenn Sie Euro Hostel Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.