“Toller Aufenthalt von Anfang bis Ende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch

Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch
4.0 von 5 Appartement   |   13 - 15 Lynedoch Crescent & | 5-7 Lynedoch Street, Glasgow G3 7QF, Schottland   |
London
“Toller Aufenthalt von Anfang bis Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war letztes Wochenende im Dreamhouse und hatte von Anfang bis Ende eine wunderbare Zeit in Glasgow. Empfangen wurde ich von einer sehr freundlichen Dame namens Joanne, das Appartement war blitzsauber und alles war von bester Qualität. Die Lage, auf dem Hügel, war perfekt und man konnte mit dem Bus, dem Zug und der U-Bahn fahren, die alle ganz in der Nähe lagen. Ich werde auf keinem Fall mehr in einem Hotel in Glasgow übernachten und freue mich bereits auf weitere Aufenthalte in Appartements in ganz Schottland.

Allein/Single

Sie waren bereits im Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch

Anschrift: 13 - 15 Lynedoch Crescent & | 5-7 Lynedoch Street, Glasgow G3 7QF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 38 sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, CityZen, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch Schottland

Wenn Sie Dreamhouse Apartments Glasgow Lynedoch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.