“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Thomson Hotel

Alexander Thomson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Thomson Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   320 Argyle Street, Glasgow G2 8LY, Schottland (Anderston)   |
Nr. 68 von 92 Hotels in Glasgow
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten keine Klobürste im Bad, fand ich merkwürdig. Wir waren im 5. OG und durch meine Rückenschmerzen musste ich leider ständig auf den langsamen und öfter auch mal vollen Aufzug warten. Das Essen war zu fettig. Ansonsten freundliche, aber ständig anderes Servicepersonal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Osthofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten für eine Nacht dort gebucht und das war schon zuviel. Wären wir früher in Glassgow angekommen und es nur die geringste Chance gegeben hätte noch ein B& B zu bekommen, wären wir sofort wieder abgereist.
Der gute Mann an der Rezeption war unfreundlich, das Laufen auf den Fluren fühlte sich an, als würde man auf einem Schwamm laufen.
Die Zimmer nicht wirklich sauber und gepflegt. Es gab keine Matratzenschoner und das Waschbecken im Bad war verstopft.
Auch hier wieder nur einfach verglaste Fenster und das bei einem Hotel, dass direkt am Bahnhof und an einer Hauptverkehrsstrasse liegt.
Wir warenv so angewiedert, dass wir nur noch weg wollten.
Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nettes kleines Hotel mit gepflegten, sauberen Zimmern. Trotz der Lage an einer Straße waren die Zimmer leise. Die Gegend ist zwar nicht ansprechend, aber es gibt kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe, zum Bahnhof und zu den Bussen nur wenige Minuten. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Negativ: sehr langsamer, sehr kleiner Lift.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 5 (2 Zimmer) im Alexander Thomson. Das Hotel war sauber, die Räume soweit geflegt und es war auch leise. Die Lage ist gut (nah am Bahnhof), leider sind jedoch z.B. direkt gegenüber leerstehende (aber schöne) Gebäude - dies begegnet einem jedoch immer wieder in Glasgow. Das Frühstück war für den Preis sehr gut (English Breakfast).

Einziges Manko war, dass bei einem von uns der Koffer im Flieger auf der Strecke geblieben war und hier das Hotel zusätzlich einen großen Fehler gemacht hat. Denn den fehlenden Koffer hatten wir extra an der Rezeption erwähnt und darum gebeten, dass die Leute diesen annehmen (da anderer Name als der Name für die Zimmerbuchungen). Trotzdem wurde der Koffer abgelehnt, dadurch hatte der Kollege eine Nacht keine Wäsche etc. und dazu hat sich unsere Weiterreise am nächsten Tag verzögert. Dies war ärgerlich.

Insgesamt würde ich für das Hotel ein 'GUT' geben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist relativ heruntergekommen - vermutlich ist es sauber, es sieht aber gerade im Bad aufgrund der Alterserscheinungen nicht so aus. Die zentrale Lage ist gut, allerdings wurden wir von relativ vielen Junkies um Geld angesprochen - ist halt so in Bahnhofsnähe. Das Personal wirkt eher desinteressiert. In der Nacht war es sehr laut, im Gebäude nebenan dröhnte eine Lüftung. Frühstücksbuffet war in Ordnung - kontinental und schottisch gemischt. Für eine Nacht ist es in Ordnung, länger hätte ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also für eine Nacht war das Hotel, in Verbindung mit dem Preis- Leistungsverhältnis absolut top! Die Fotos sind wirklich besser als die Realität aber es war sauber, das Zimmer war völlig in Ordnung und das Frühstück ohne Beanstandung!
Ich muss da meinem Vorgänger absolut widersprechen - die Lage (es ist direkt am Hauptbahnhof und daher logischerweise in einem nicht sehr guten Stadtgebiet!) ist auf der Internetseite zu ersehen und es ist o. k. - und ich würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen, sollte ich noch einmal nach Glasgow kommen.
Allerdings war auch am Abend eine Dame an der Rezeption, die nicht wirklich an ihrer Arbeit und den Gästen, sondern nur an ihrem Handy interessiert war

Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (Paar) waren Mitte Mai 2013 in diesem Hotel. Zwar nur für eine Nacht, doch wir sind froh, dass es nicht mehr Nächte waren. Zuerst das Gute: Glasgow ist eine Reise wert, weit weniger touristisch als Edinburgh und dennoch oder gerade deswegen sehenswert. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, auch dies ein deutlicher Pluspunkt. Für das Doppelzimmer haben wir 50 Pfund bezahlt, also sehr günstig. Allerdings haben wir dafür auch ein Zimmer der Kategorie "geht nicht" erhalten. Es lag im ersten Stock, an geht durch den Speiseraum und zwei Feuertüren zu den Zimmern. Der Ausblick auf ein vermülltes Dach im Hinterhof (Müll, undefinierbare Rohre und Metallteile) war trostlos. Ein riesiges Abluftrohr (?), das sich über das Dach an der Wand hinauf zog, verursachte ein konstantes Rauschen, das schon nervte. Ab 22.30 Uhr nachts fing dann deutlicher "Musiklärm" an, ein Schlagzeuger war laut vernehmlich zu hören. Irgendwo unter dem Dach vor dem Fenster muss sich ein Nachtclub oder ähnliches befinden. Wir konnten nur mit Ohrstöpseln schlafen. Die Frau an der Rezeption wirkte sehr uninteressiert an den Gästen, kein Lächeln, kein freundliches Wort, keine Verabschiedung. Dass der Fön im Zimmer nicht funktionierte und die Badewanne ein Loch hatte, möchte ich nicht weiter ausführen. Insgesamt eine der schlechteren Nächte, die wir irgendwo verbracht haben. Absolut nicht empfehlenswert. Schade, denn die Glasgower und Schotten insgesamt waren ansonsten ausgesprochen gastfreundlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Alexander Thomson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Thomson Hotel

Anschrift: 320 Argyle Street, Glasgow G2 8LY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 68 von 92 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Thomson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Budget Places, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Thomson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Thomson Glasgow
Alexander Thomson Hotel Glasgow, Schottland
Alexander Thomson Glasgow

Wenn Sie Alexander Thomson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.