Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alexander Thomson Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Thomson Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Alexander Thomson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Thomson Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   320 - 322 Argyle Street, Glasgow G2 8LY, Schottland (Anderston)   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 89 Hotels in Glasgow
Breslau, Polen
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alexander Thomson Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir wollten ein Hotel im Zentrum der Stadt, ideal zum Absetzen unsere Taschen war, zu Fuß zum Kino, Geschäfte und andere Orte Stadtzentrum und einfach zu Hause zu am Ende der Nacht bekommen, ohne dass ein Taxi zu finden. Es hat all dies mit einem schönen geräumigen Zweibettzimmer, die sehr sauber war, mit eigenem Bad (ein wenig schmuddelig, aber sauber) und ein anständiges TV. Also alles war gut. Sehr leicht vom Hauptbahnhof als auch zu finden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

907 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    344
    201
    93
    94
Bewertungen für
102
324
85
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flörsheim, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
251 "Hilfreich"-<br>Wertungen 251 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

In unmittelbarer Nähe der Station Glasgow Central liegt dieses Hotel in der Argyle Street, einer Hauptstraße. Man achtet beim Check-in genau auf die Zeit, ist man allerdings frührer da kann man das Gepäck an der Rezeption abstellen (seperater Raum). Sind mehr als 2 Personen an der Rezeption wirkt das Personal sehr unsicher und aufgeregt. Wie sehr oft in Schottland, muss das Zimmer bevor man es gesehen hat, bezahlt werden. Eine Rechnung aus der die erbrachten Leistungen hervorgehen erhält man nicht.
Das Zimmer war recht geräumig und gut eingerichtet, auch das Badezimmer war sauber, wie auch die übrigen Räume im Haus. Der Ausblick aus dem Fenster auf die gegenüberliegende Straßenseite war nicht die Beste (mit Brettern vernagelte Fensteröffnungen in dem verlassen wirkenden Haus), aber dafür kann das Hotel nichts. Das Frühstück wird an allen Tagen bereits ab 07:30 Uhr serviert (Buffet).
Die Auswahl ist schmackhaft und reichhaltig. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, wenn auch recht klein.
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen (4 x DZ) im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind entsprechend der niedrigen Preise in einem heruntergekommenen Zustand, aber zum Übernachten in der City ok.
Wichtig: Es gibt täglich frische Handtücher, die Dusche und das WC funktioniert und die Betten sind sauber.
Das Frühstück ist reichlich und ok um sich für einen Tag in der Stadt vorzubereiten - die Auswahl ist begrenzt.
In dieser Preisklasse in einer europäischen Großstadt zentral zu übernachten ist einfach mit Kompromissen verbunden.
Fazit: Wir würden dort wieder buchen und beim nächsten Mal einfach noch ein paar Badeschuhe einpacken. Wer in dieser Preislage bucht, muss wissen, dass er deutliche Abstriche an komfortable Unterbringung macht.

  • Zufrieden mit — Frühstück, Personal, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Unser diesjähriger Aufenthalt wurde gegenüber dem Vorjahr noch "getoppt". Letztes Jahr hatten wir ein normales 3-Bett-Zimmer gebucht. Das Zimmer war winzig mit nur einer Sitzgelegenheit. Eine Klobrille fehlte gänzlich und wurde erst nach einem Hinweis von uns angebracht. Frühstücksraum und Frühstück waren jedoch super. Aus diesem Grund entschieden wir uns auch in diesem Jahr für dieses Hotel, buchten allerdings die Zimmerkategorie Superior. Der Preis betrug das Doppelte des Vorjahres, so daß wir ein qualitativ höherwertiges Zimmer erwarteten. Wir wurden maßlos enttäuscht. Das Zimmer war ähnlich des Vorjährigen, aber weitaus schmutziger.
Auf unsere Nachfrage an der Rezeption, ob es sich wirklich um ein "Superior"-Zimmer handelt, wurde uns ein 4-Bett-Zimmer angeboten, das auf den ersten Blick einen recht ordentlichen Eindruck machte und wir dieses akzeptierten. Bei genauerem Hinsehen zeigten sich jedoch diverse Mängel. Im winzig kleinen Bad war die Lüftung defekt und wir wurden jeden Morgen durch intensives Gurren von Tauben geweckt. Im Nachtschrank befand sich noch der Müll vom Vormieter und alle Möbel waren
extrem staubig und einige sogar defekt.. Ein schriftlicher Hinweis unsererseits an das Reinigungspersonal wurde nur dahingehend erledigt, daß der Müll entfernt wurde, es wurde weder Staub gewischt noch gesaugt, ebenso am Folgetag. Unnötigerweise wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, wovon einige auch nicht als sauber bezeichnet werden konnten. Positiv hervorzuheben ist jedoch der im Zimmer befindliche Wasserkocher, inclusive Tee bzw. Kaffee.

  • Zufrieden mit — das schottische Frühstück und der Frühstücksraum
  • Unzufrieden mit: — das Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das gilt auch für die Möbel. Zimmertür hatte einen 5 cm großen Spalt über dem Fußboden. Dadurch war jedes Flurgeräusch zu hören. Die Zimmer, die nach hinten hinausgehen werden zeitweise vom Lärm einer Klimaanlage eines Bürohauses belästigt.

Größte Frechheit des Hotels besteht im Frühstück für Reisende, die vor der regulären Frühstückszeit abreisen müssen. Der Portier zeigte auf zwei Container mit Cornflakes, eine Kanne Milch und einen Wasserkocher. Das begleitet mit den Worten "helfen Sie sich selbst!" Das ist eine Frechheit, da ein "full English breakfast" bezahlt wurde.

Das Hotel ist nur für Leute mit einer sehr hohen Toleranzschwelle zu empfehlen. Wenn man mehrere Tage in der Stadt bleiben möchte sollte man eher eine "bead and breakfast" Unterkunft außerhalb der Stadt suchen.

  • Zufrieden mit — Zentral am Bahnhof gelegen
  • Unzufrieden mit: — Kein Service, stark renovierungsbedürftig
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alexander Thomson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alexander Thomson Hotel

Anschrift: 320 - 322 Argyle Street, Glasgow G2 8LY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 59 von 89 Hotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Thomson Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Thomson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alexander Thomson Glasgow
Alexander Thomson Hotel Glasgow, Schottland
Alexander Thomson Glasgow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alexander Thomson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.