“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Garfield House Hotel

BEST WESTERN Garfield House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Garfield House Hotel
Cumbernauld Road, Glasgow G33 6HW, Schottland   |
Nr. 10 von 90 Hotels in Glasgow
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel wird im Moment renoviert und ich habe noch in einem der älteren Zimmer übernachtet. Wenn auch die Einrichtung relativ altmodisch ist, so war das Zimmer sauber und angenehm. Die Angestellten waren sehr nett und das Frühstück war sehr gut.

Der einzige Nachteil war, dass an diesem Abend eine Hochzeit im Hotel stattgefunden hat und ich nicht informiert wurde. Es war sehr laut und die Wände sind nicht unbedingt schalldicht. Ich konnte nicht einschlafen, bis die Party zu Ende war und die betrunkenen Gäste in ihre Zimmer getorkelt sind - ich habe mich am nächsten Morgen etwas beschwert. Abgesehen davon war es wunderbar und das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend - ich habe lediglich 80 Euro für ein Zimmer mit Badezimmer bezahlt, was nur schwer zu schlagen ist.

motherwell
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Meine Frau und ich haben am dritten November eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Fahrt mit dem Taxi nach Glasgow rein, hat nur 15 Euro gekostet und man konnte am frühen Morgen auch ganz einfach wieder über die M8 zurückfahren. Die Angestellten waren sehr freundlich, haben uns mit ihrem Geplapper nett unterhalten und konnten gute Tipps geben zu was man unternehmen könnte. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und ein richtiger netter Touch waren die 8 kleinen Schokoladenstückchen.
Das Frühstück war sehr warm und ausgezeichnet und wir hatten eine wirklich tolle Zeit...

Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe in diesem Hotel aufgrund seiner Nähe zu meinen Verwandten, die wir besucht haben, übernachtet. Meine Frau und ich haben drei Nächte hier verbracht und wir waren sehr von unserem Zimmer beeindruckt, das den Anschein hatte, als wäre es erst kürzlich renoviert worden. Die Angestellten waren alle freundlich und morgens wurde ein gutes, volles englisches Frühstück serviert. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut (besonders die Fleisch- und Zwiebelpastete).
Vom Hotel aus konnte man ganz einfach zur Autobahn gelangen und so konnten wir einen Ausflug zum Loch Lomond und nach Stirling, die beide nicht sehr weit weg sind, unternehmen.
Wenn ich zurückkehre, um meine Verwandten zu besuchen, werde ich auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Garfield House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Garfield House Hotel

Anschrift: Cumbernauld Road, Glasgow G33 6HW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glasgow
Nr. 7 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 9 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 9 der Familienhotels in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Garfield House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Garfield House Glasgow
BEST WESTERN Garfield House Hotel Glasgow, Schottland
Best Western Garfield Hotel
Best Western Glasgow
Glasgow Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Garfield House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.