“Tolles Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Menzies Glasgow Hotel

Menzies Glasgow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Menzies Glasgow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27 Washington Street, Glasgow G3 8AZ, Schottland (Anderston)   |
Nr. 21 von 90 Hotels in Glasgow
Langholm, Vereinigtes Königreich
“Tolles Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war am Wochenende des 17ten Februars in diesem Hotel, das meiner Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis in Glasgow bietet und die besten Angestellten hat. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Essen war hervorragend und auch der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad war sehr gut. Das Hotel bietet ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältnis, als das Radisson und Hilton, in denen ich allen übernachtet habe.

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich war hier mit einem Kollegen auf einer Geschäftsreise und kann es Geschäftsreisenden empfehlen. Schön große Zimmer, sauber, nicht laut, gute heiße Powerduschen, schöner Fitnessbereich, recht gutes Essen.
Wir haben beim Einchecken auch zwei Getränke getrunken und sie auf die Rechnung setzen lassen und beim Auschecken sahen wir, dass zusätzlich noch 3,47 Pfund für Trinkgeld berechnet wurden! Dann waren auf der Rechnung noch Sachen für 1,30 Pfund aufgeführt, wir haben aber keine Ahnung, was das gewesen sein könnte...

Swindon, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Es ist ein ganz normales Hotel einer Businesshotel-Kette, wo man genau das bekommt, was man vom Hotel auch erwartet. Das Zimmer war recht komfortabel, der Service okay, das Frühstück nicht schlecht und alles war sauber und hat funktioniert. Nur das Bild vom Fernseher war nicht das beste.
Das Hotel hatte einen umzäunten Parkplatz für die Gäste. Das Tor war allerdings die meiste Zeit auf und wenn Sie nicht für den Parkplatz zahlen wollen, man konnte vor dem Hotel immer eine Lücke zum Parken finden.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen, alles war okay, aber es war jetzt kein Aufenthalt, an den wir noch lange denken werden.

Sie waren bereits im Menzies Glasgow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzies Glasgow Hotel

Anschrift: 27 Washington Street, Glasgow G3 8AZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 11 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 14 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 18 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 19 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzies Glasgow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzies Glasgow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzies Hotels Glasgow
Hotel Menzies Glasgow
Menzies Glasgow Hotel Schottland
Best Western Glasgow
Menzies Hotel Glasgow

Wenn Sie Menzies Glasgow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.