“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel

Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel
Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   251 Paisley Road, Glasgow G5 8RA, Schottland (South Side)   |
Nr. 33 von 89 Hotels in Glasgow
Gießen
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Travelodge in Glasgow war das dritte Hotel dieser Kette auf unserer Schottland-Rundreise. Es war gut zu finden und liegt unweit der Glasgower Stadtautobahn. Zum Hotel gehört ein eigentlich kostenpflichtiger Parkplatz, der aber bei der Anmeldung an der Reception und nach Eingabe des Kennzeichens dann für 24 Stunden kostenlos ist. Das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Beworben wird es das es umfangreich renoviert wurde. Das mag zwar soweit stimmen, denn die Ausstattung umfasste schon einen LCD-Fernseher und auch sonst war ein schönes neues großes Bett vorhanden. Im Bad allerdings war noch der alte Stil mit Badewanne und Duschvorhang. Das hat mich ein wenig enttäuscht. Aber es war sonst soweit ok und sauber. Lediglich die Kacheln hätten ein wenig besser geputzt werden können denn hier waren deutliche Wasserstreifen zu sehen. Aber ansonsten alles ok und für den Preis okay. Auffällig war noch das das Zimmer nicht geheizt war und wir erst mal die Heizung anmachen mussten. Auch bringt die Nähe zur Autobahn eine gewisse Lautstärke mit sich, die uns aber nicht störte. Alles in allem empfehlen wir das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Sie waren bereits im Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel

Anschrift: 251 Paisley Road, Glasgow G5 8RA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > South Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel Schottland
Glasgow Travelodge
Glasgow Travel Lodge
Travel Lodge Glasgow

Wenn Sie Travelodge Glasgow Paisley Road Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.