“Für den Preis - einfach Top!!!” 4 von 5 Sternen

Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Park Hotel
Queens Park Hotel
10 Balvicar Drive, Glasgow G42 8QT, Schottland (South Side)   |
Nr. 78 von 90 Hotels in Glasgow
“Für den Preis - einfach Top!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich, das sieht man an einigen Stellen deutlich. Zum Teil war es auch nicht ganz sauber. Aber das Zimmer war aber groß und das Bad ok. Es ist super gelegen, in 10 Minuten mit dem Bus ist man schon im Zentrum. Morgens hatten wir überraschend ein kleines Frühstückspaket vor unserer Tür, bestehend aus Cornflakes und Saft. Dieses wurde nicht angekündigt und war richtig nett. Das Hotel hat keinen besonders hohen Standard, aber für diesen Preis 40 Pfund fürs Zimmer, jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unterwegs und für 4 Nächte dort. Für das was wir wollten war es perfekt! Günstig und nicht weit von der Innenstadt entfernt 4km und 12 Minuten mit einem der vielen Busse die alle paar Minuten fahren. Die Lage direkt am Park ist auch sehr hübsch und man kann dort einen schönen Spaziergang machen.
Die Ausstattung war wie erwartet nichts besonderes aber für den Preis kann man dafür nichts anderes erwarten und demnach auch gut. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gemacht das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit bei allem was so an fragen war (Wegbeschreibung oder Standort und Öffnungszeiten von Geschäften), Insidertipps inklusive.
Alles in allem eine runde Sache und für 'low Budget' Reisende die viel unterwegs sind und eigentlich nur zum schlafen dort sind nur zu empfehlen. Ich würde es wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: 10 Balvicar Drive, Glasgow G42 8QT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > South Side
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 78 von 90 Hotels in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Park Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.