“Richtig britisch wohnen in Glasgow” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The White House Apartments

The White House Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The White House Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   11 - 13 Cleveden Crescent, Glasgow G12 0PB, Schottland   |
Darmstadt, Deutschland
“Richtig britisch wohnen in Glasgow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Wir haben im August und Oktober 2008 jeweils einige Tage in den White House Apartments übernachtet und waren jeweils sehr zufrieden.

Die Apartments liegen in einem ruhigen und sicheren Wohnbezirk Glasgows. In die Stadtmitte kommt man am besten mit dem Bus (ca. 20 Minuten Fahrt, Haltestelle etwa 350 Meter entfernt). Zur geschäftigen Byres Road und der Ashton Lane mit vielen Pubs sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.

Wir hatten jeweils ein 1-Zimmer-Apartment mit kleiner Küche und Bad. Die Einrichtung ist typisch Britisch mit schönen alten Möbeln. Ein sehr gemütliches Ambiente. Allerdings war das Bett nicht so prickelnd: Relativ schmal (typisch eben) und die Sprungfedern schon etwas durchgelegen. Aber der Charme des ganzen Hauses und die freundlichen Mitarbeiter machen das wieder wett.

Im Zimmer selbst hat man kostenlosen Internetzugang (Ethernetkabel am besten mitbringen oder an der Rezeption ausleihen). Außerdem gibt es einen Computer für die Gäste in der Lobby, den man gratis als Webzugang nutzen kann.

Außerdem kann man kostenlos Waschmaschinen und Trockner nutzen (nachmittags und abends, wenn das Housekeeping beendet ist).

Die Küche ist gut ausgestattet mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, .... Der Wasserdruck im Bad könnte allerdings ein bisschen besser sein (aber das ist auch eine bekannte britische "Krankheit").

Man hat das Gefühl, wirklich in Glasgow zu wohnen und nicht nur in einem Hotel zu übernachten. Wir können das White House nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Ruhige Lage, schönes Ambiente, freundlicher Service
  • Unzufrieden mit: — Etwas unbequemes Bett, niedriger Wasserdruck in der Dusche
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Peterborough,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich habe meinen Mann zu seinem Geburtstag im Februar 2008 nach Glasgow entführt. Wir haben in einem kleinen Studio gewohnt. Ich war sehr begeistert von dem Preis von 49£/Nacht. Das Zimmer an sich war groß und verfügte über ein Doppelbett, einen Fernseher, einen Einbauschrank, ein Sofa und einen Esstisch mit zwei Stühlen. Durch die hohe Decke und die Schiebfenster wirkte es geräumiger. Wir hatten eine kleine Küche mit einem Herd, einer Mikrowelle usw. und ein Badezimmer. Von unserm Zimmer aus hatten wir eine Aussicht auf den kleinen Innenhof, wir haben keinen Lärm gehört, selbst wenn wir das Fenster nachts offen ließen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich kann nur Positives über das Hotel berichten. Die Zimmer sind wunderschön und großräumig. Die Angestellten sind alles sehr kenntnisreich und freundlich. Das Hotel liegt in einem der schönsten Viertel Glasgows. Ich habe bereits sechs Mal hier übernachtet und wurde noch nie enttäuscht.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich haben kürzlich eine Nacht im White House verbracht und um einem Klischee gerecht zu werden: Es war ein Zuhause in der Ferne.

Das Haus liegt im grünen, vornehmen Teil von Glasgow und die Appartements waren das genaue Gegenteil vieler anderer Unterkünfte. Warum? Man hat nicht das Gefühl gehabt in einem Hotel zu sein, sondern man hat sich richtig zu Hause gefühlt und es war gemütlich.

Während wir an der sehr einladenden Rezeption eingecheckt haben, kam ein Kopf aus dem hinteren Büro hervor und wir wurden gefragt, ob wir einen Kaffee wünschten. So etwas kommt in den großen Kettenhotels nicht vor...

Wir hatten ein Studio gebucht, das für unsere Bedürfnisse ideal war; es gab eine kompakte Küche, gute Stühle und einen kleinen Esstisch mit Stühlen.

Man war nur wenige Minuten zu Fuß vom Herzen des Glasgower Westends, der Byres Road, entfernt und es gab eine riesige Auswahl an Kneipen, Restaurants und kosmopolitischen Geschäften.

Wir werden zurückkehren.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren kurz nach Neujahr in diesen schönen Appartements. Wir hatten ein kleines Appartement gebucht, bei unserer Ankunft gaben sie uns aber einen Upgrade für eine schöne 1-Zimmersuite (da mein Mann Geburtstag hatte). Eine sehr schöne Überraschung! Sie war super, da wir kommen und gehen konnten, wann wir wollten (viel besser als in einem Hotel). Das Personal war sehr freundlich und hätte auch nicht hilfsbereiter sein können. Ich kann diese Appartements jedem empfehlen.

Forres, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Erstklassiges Appartement, voll ausgestattet und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal (sie sind Glasgower, die können nicht anders!), ziviler Preis. Wir waren vom 16. bis 18. September für drei Nächte dort und werden auch die nächsten Male in Glasgow wieder dort übernachten. Nach der Entdeckung dieses Juwels, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders dort zu übernachten. Gratulation an die Eigentümer und das Team, dass dieses wundervolle Haus unterhält. Und das in einem Land, das für flegelhaftes Verhalten und ungehobelte Art in der Serviceindustrie bekannt ist. Sie haben sich den Erfolg verdient.
James T M

Sie waren bereits im The White House Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House Apartments

Anschrift: 11 - 13 Cleveden Crescent, Glasgow G12 0PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 38 sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The White House Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White House Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White House Apartments Glasgow, Schottland
The White House Apartments Hotel Glasgow

Wenn Sie The White House Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.