“Preis/Leistung ist ok, ansonsten...naja.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victorian House

Victorian House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victorian House
2.0 von 5 Hotel   |   212 Renfrew St., Glasgow G3 6TX, Schottland (City Centre)   |
Nr. 67 von 89 Hotels in Glasgow
Berlin
“Preis/Leistung ist ok, ansonsten...naja.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Von aussen gesehen ein schönes Haus, aber ein eher lieblos und mangelhaft geführtes Gasthaus. Schimmelansätze in der Dusche, graue Gardinen, die mal beige/weiß waren, bezahlen bei Ankunft, kostenpflichtiges Parken - das sind die Sachen, die durchaus unschön waren. Aber für den Preis kann man eigendlich nich meckern. Frühstück war ok, 5min bis zur Innenstadt Glasgow mit seinen coolen Pubs, Bushaltestelle zum Airport in unmittelbarer Nähe. Schlafen kann man dort ganz gut, wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht. Und es ist im Vergleich zu anderen Glagower Unterkünften recht günstig...passt schon!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir hielten uns in dem Hotel für eine Nacht im Rahmen eines Wochenendtrips auf.

Zu Fuß ist das Hotel mit (Roll)Koffern in 10 Minuten von Central Station, dem Bahnhof aus zu erreichen. In ruhiger Lage, am Rande der Innenstadt, angrenzend dem Centrum für zeitgenössische Kunst (Centre for Contemporary Arts) und zwei Minuten Fußweg von der Fußgängerzone, ist das Hotel bestens gelegen. Eine Studentenkneipe, in dem zeitgenössischen Museum bietet zudem die Möglichkeit, 2 Minuten vom Hotel entfernt, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Ein bezüglich der Fassage schön renoviertes Haus in victorianischen Stil, am Hang gelegen und daher nur über Treppen zu erreichen (folglich ganz und gar nicht Rollstuhlgerecht). Der Check-In an der 24 Stunden besetzten Rezeption, lief schnell und reibungslos. Leider mußten wir ca. 10 Minuten warten, bis unser Zimmer bezugsfertig ist, aber da wir bereits um 12.30 Uhr dort waren, ist das nicht ungewöhnlich.

Der Aufgang zu den oberen Etagen des mehrstöckigen Hotels war sehr eng (einen Aufzug haben wir nicht gesehen) und man erkannte, dass es sich um ein altes Haus handelt. Und das nicht nur wegen der knartschenden Dielen. Grundsätzlich gäbe es Grund innen die Renovierung etwas zu fossieren, aber bei einem 3 Sterne Hotel darf man nunmal kein Ritz erwarten. Bei einem Preis von 50 Euro/Nacht in einer Großstadt sicherlich auch nicht.

Die Zimmer waren klein, zweckmäßig eingerichtet mit einen kleinen Fernseher (ein großer hätte dort eh nicht hinein gepasst), aber insbesondere sauber. Die Rohrleitungen im Badezimmer hätten zwar einen Anstrich verträgen können, aber dennoch haben wir uns im Angesicht des Übernachtungspreises dort wohl gefühlt.

Am ausgezeichnesten empfanden wir das Frühstück. Da >50 Leute in dem Hotel nächtigen können, war das Angebot in der Vielfalt entsprechend groß. Warmes, englisches Frühstück, a la minute zubereitet, als auch Continental Breakfast, alles war erhältlich.

Alles in allem sind wir der Meinung für unser Geld einen ordentlichen Gegenwert erhalten zu haben und würden dort bei einem nächsten Aufenthalt wieder übernachten wollen.

• Zufrieden mit — Preis- Leistung - Lage
  • Unzufrieden mit: — Geringfügige Mängel bezüglich Renovierung innen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
clacton essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Im Gegenteil zu den anderen Kommentaren fand ich die Angestellten in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und ich denke mir, dass wie immer im Leben, man so behandelt wird, wie man selbst die Leute behandelt. Ja, das Hotel ist etwas veraltet und könnte einen neuen Anstrich und ein bisschen mehr Glanz vertragen, aber mein Zimmer war sauber, großräumig und die Dusche hat funktioniert, das ist für mich eigentlich schon ausreichend. Dazu kam noch ein ziemlich gutes Frühstücksbüffet, bestehend aus, komplett gekochtem schottischen Frühstück (Haggis, Eier, Speck, Pilze etc.), geräucherte Forelle und Heilbut, Toast, Obst und so weiter. Zu guter letzt kommt noch eine ausgezeichnete Lage hinzu, nur ein kurzer Spaziergang vom Stadtzentrum, und so bin ich überzeugt, dass ich für 39 Pfund pro Nacht für ein Einzelzimmer inklusive Frühstück ein sagenhaftes Schnäppchen bekommen haben. Natürlich kann man, wenn man dies wünscht, 3 oder 4 mal mehr bezahlen, aber ich bezweifle sehr, dass man ein Hotel findet, das 3 bzw. 4 mal besser ist oder entsprechend ein besseres Preis- Leistungsverhältnis bietet. Ich würde mir, sollte ich nochmals nach Glasgow kommen, kein anderes Hotel suchen.

bristol
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ich bin mir über das Hotel nicht sicher. Ja, das Essen war gut und ausreichend, allerdings habe ich in einem Zimmer mit Zigarettenbrandloch in der Gardine und einer fast nicht existierenden Matratze auf dem Bett geschlafen. Sie war so dünn und voller unbequemer Sprungfedern. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder freiwillig hier übernachten, dazu kam noch, dass es nachts sehr laut war.

Sie waren bereits im Victorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian House

Anschrift: 212 Renfrew St., Glasgow G3 6TX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 67 von 89 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victorian House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian House Rotkreuzplatz
Hotel Victorian House Glasgow
Victorian House Glasgow, Schottland
Victorian House Hotel Glasgow
Victorian Hotel Glasgow
House Victorian

Wenn Sie Victorian House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.