“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Glasgow City Centre

Hilton Garden Inn Glasgow City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Finnieston Quay, Glasgow G3 8HN, Schottland (ehemals MINT Hotel Glasgow) (Anderston)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 92 Hotels in Glasgow
Wick
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Haben gerade erst zwei bezaubernde Nächte in diesem Hotel verbracht - die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, aber auch sehr ruhig. Das Frühstück war auch sehr gut, probieren Sie mal das Rührei mit Lachs!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Tolles, sauberes und stylisches Hotel. Direkt gegenüber vom SECC, deshalb bestens für Konzerte geeignet. Die Rezeption ist winzig und die Zimmer sind auch sehr klein, sind aber klasse, es gibt sogar CDs. Der einzige Nachteil des Zimmers war, dass wir kein Bad hatten, was mir wirklich gefehlt hat! Haben einen guten Preis für einen guten Service bezahlt. Wir kommen wieder!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ein sehr schönes Hotel, alles funktioniert einwandfrei!!

Super für Geschäftsleute, für SECModern, sauber und effzient... Ich würde es wärmstens empfehlen und es hat sehr günstige Preise.

Ins Zentrum läuft man 15 Minuten, man kann aber auch ein günstiges Taxi nehmen. Das Essen ist sehr gut, aber etwas teuer.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war anlässlich eines Konzertes im SECC hier und das Hotel war sehr angenehm, da es nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war...

Die Innenstadt ist etwas weiter weg, aber es gibt öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Zug oder Taxi) ganz in der Nähe.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind modern, wenn auch unseres relativ klein war. Die Getränke in der Minibar hatten angemessene Preise und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann wirklich nichts Negatives sagen, ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich habe hier übernachtet, da ich einen Einkaufstag in Glasgow verbracht habe und das Jurys ausgebucht war. Ich fand das Hotel sehr stilvoll, minimalistisch und einfach schick, auch wenn es etwas weiter außerhalb der Stadt gelegen war, um zu Fuß reinlaufen zu können. Das Essen im City Cafe war gut, wenn auch relativ teuer. Eine Enttäuschung war, dass es keine Badewanne im Bad gab, die nach einem Tag voller Einkäufen, ideal gewesen wäre. Tolles Preis- Leistungsverhältnis, allerdings nur, wenn man nicht den vollen Preis zahlen muss.

Isle of Arran
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel, bezauberndes Zimmer, recht minimalistisch, aber mit allem, was man braucht, ausgestattet.

Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Fluss und das Hotel liegt in gehbarer Reichweite des Zentrums, oder ein Taxi kostet auch nur 4 Pfund.

Es hat eine schöne Bar, wo man ein oder zwei Drinks vor dem zu Bett gehen genießen kann.

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Der Speisesaal war vor dem Konzert total voll und die Küche brach unter dem Stress völlig zusammen. Viele wollten zum Konzert von James Last und wollten zuvor im Leastone Course essen. Bei unserer Abreise gab es keine Probleme, wir bekamen unser Geld zurück erstattet.

Wirklich schade, weil das Hotel wirklich viel zu bieten hat, wofür man es auch empfehlen würde.

Angenehme Zimmer und das Frühstück war ok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Crowne Plaza Glasgow
Nr. 35 von 92 in Glasgow
Hilton Glasgow
Hilton Glasgow
Nr. 27 von 92 in Glasgow
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
City Centre
citizenM Glasgow
citizenM Glasgow
Nr. 8 von 92 in Glasgow
Campanile Glasgow
Campanile Glasgow
Nr. 65 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Glasgow City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Glasgow City Centre

Anschrift: Finnieston Quay, Glasgow G3 8HN, Schottland (ehemals MINT Hotel Glasgow)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 12 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 13 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 17 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 22 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Glasgow City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Glasgow City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Inn Glasgow
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre Schottland
City Hotel Glasgow
Glasgow City Hotel

Wenn Sie Hilton Garden Inn Glasgow City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.