“Freundliche und hilfsbereite Angestellte, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelvin Hotel

Kelvin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelvin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15 Buckingham Terrace | Great Western Road, Glasgow G12 8EB, Schottland (West End)   |
Nr. 53 von 89 Hotels in Glasgow
Ireland
“Freundliche und hilfsbereite Angestellte, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich habe in vielen Pensionen in der Universitätsgegend in den letzten zwei Jahren übernachtet und ich fand die Angestellten im Kelvin sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Pension ist sehr sauber, bietet ein tolles Frühstück und hat eine tolle Lage im Glasgower Westend. Sehr empfehlenswert!

Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich kann dieses B&B wirklich nur jedem empfehlen, der eine Unterkunft in Glasgow sucht. Ich reiste mit dem Auto an und es gab keine Parkplatzprobleme, obwohl es nicht ganz einfach war herauszufinden, wie man dorthin kommt!
Die Lage war exzellent. Am Ende der Byers Road gelegen, neben dem Botanischen Garten und zur U-Bahn konnte man laufen – perfekt!
Die Zimmer waren sehr gut. Meine Schwester und ich blieben für zwei Nächte und sie gaben uns ein riesiges Familienzimmer! Es war sehr sauber, gut gepflegt und einfach eingerichtet. Ich war auch eine Nacht alleine hier und das Doppelzimmer hatte eine schöne Größe und war auch in einem guten Zustand.
Das Frühstück war sehr üppig – ich musste sie nach kleineren Portionen fragen! Der Frühstücksraum war auch sehr nett, mit einer schönen Aussicht, vergoldeten Spiegeln und bemahlten Decken.
Besonders erwähnenswert ist das exzellente Personal – es war freundlich, hilfsbereit und nicht schien zu viel Mühe für es zu sein.
Es ist wirklich ein Schnäppchen und bei der nächsten Reise nach Glasgow werde ich wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Kelvin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvin Hotel

Anschrift: 15 Buckingham Terrace | Great Western Road, Glasgow G12 8EB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Nr. 53 von 89 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kelvin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelvin Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Kelvin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.