“Sehr angenehmes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunswick Hotel

Brunswick Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunswick Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   106 -108 Brunswick Street | Merchant City, Glasgow G1 1TF, Schottland (Merchant City)   |
Nr. 78 von 92 Hotels in Glasgow
Hannover, Deutschland
“Sehr angenehmes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Die Zimmer im Brunswick-Hotel sind zwar ebenso eng wie das Treppenhaus, doch solange man nicht mit vielen Koffern unterwegs ist, macht dies keine Probleme. Alles ist sauber und funktioniell, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte man das recht zentral liegende Brunswick (10min zu Fuss zur Buchanan Bus Station) für einen günstigen Preis gebucht haben, gibt es hier gar nichts auszusetzen, und die angrenzende Bar lohnt sicher nicht nur wegen des Gratis-Whisky für Hotelgäste.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Dieses kleine Hotel ist perfekt für einen Besuch in Glasgow. Die Lage in Merchant City ist absolut attraktiv. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer für den Preis ganz OK. Verbrauchsspuren weisten sich auf, was aber nicht weiter stört, wenn man den Preis bedenkt. Besonders gut hat uns die Farbenpracht im Hotel gefallen. Ausserdem ist die Bar/Restaurant nebenan zu empfehlen. Gutes Essen, nette Atmosphäre, eben auch später am Abend in der Bar. Ganz locker! Für's Parken gab es 20% Rabatt im modernen Parkhaus 2 Blocks weiter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Freund und ich sind gerade von einem Aufenthalt in Glasgow zurückgekehrt, wo wir Samstagnacht verbracht haben. Wir wollten etwas zu Abend essen und uns dann in die Schwulenszene der Stadt Glasgow stürzen und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Brunswick Hotel auf der Brunswick Street ist ein kleines Goldstück, es liegt im Herzen der Stadt, ist ganz in der Nähe unzähliger Restaurants, Kneipen und Diskotheken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist gibt eine Bar/Restaurant, die zum Hotel gehört, wo wir einen Drink vor unserem Abendessen genossen haben. Dieses Hotel bietet ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Glasgow zurückkehren.

Wolverhampton, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Nicht das weiträumigste Hotel, jedoch sehr bequem und die Angestellten waren ausgezeichnet und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war einfach, jedoch für den Preis in Ordnung und das Restaurant war sehr voll (wir sind spät Samstagabend angekommen, nachdem uns der örtliche ADAC weitergeholfen hatte), wir haben jedoch problemlos einen Tisch bekommen und wurden sehr gut bedient.
Man kann vom Hotel aus ganz einfach ins Zentrum von Glasgow laufen, wo es viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten gibt.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich wollte ein relativ günstiges Hotel mit zentraler Lage und das Brunswick hat genau meinen Anforderungen entsprochen. Ich habe ein kompaktes Zimmer für 70 Euro pro Nacht gebucht, es hatte ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch und ein Badezimmer mit Dusche. Das Zimmer war klein, aber man konnte problemlos zu zweit hier übernachten. Die Dame an der Rezeption war fantastisch und hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Im Preis eingeschlossen war ein kontinentales Frühstück, das im Büffetstil vom italienischen Kaffee, das neben dem Hotel liegt, serviert wurde.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

... uns so werden Sie sich fühlen, falls Sie hier übernachten sollten.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit nachdem ich drei Mal das Zimmer gewechselt habe um überhaupt ein Auge zumachen zu können. Ich habe dann nach zwei Nächten aufgegeben und bin abgereist.
Im Großen und Ganzen ist das Brunswick heruntergekommen und benötigt dringend eine komplette Renovierung (nicht nur der oberflächliche Anstrich, den es erhalten hat). Man hat keine Möglichkeit die Heizung zu regulieren (als ich da war, ist man in jedem Zimmer vor Hitze fast erstickt), die Wände sind nicht schalldicht (man hört den Bass von der Bar, die sich unten befindet, bis Mitternacht) und die Einrichtung des Zimmers ist einfach schäbig. Während meiner zweiten Nacht, dachte ich, dass ich krank werden würde vom Einatmen des billigen Chlorwaschmittels, mit dem die Bettwäsche gewaschen wurde.
Die Lage und die Bar sind toll, aber es gibt eine Menge anderer Hotels in der Gegend, die man ganz einfach zu Fuß erreichen kann. Ich bin dann zum gleichen Preis ins Millenium um die Ecke umgezogen, eine überheblichere Stimmung, aber vom Preis- Leistungsverhältnis um ein Vielfaches besser.

amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Okay, die Lage ist gut. Die Zimmer sind jedoch unglaublich winzig und die Gänge haben etwas Klaustrophobisches an sich. Das Frühstück ist noch schlimmer: Fertigmüsli, Croissants vom Vortag, Plastikkäse und Schinken und das Ganze wird in der Bar serviert, die noch nach dem Bier des Vorabends riecht. Den Kellner schien alles egal zu sein und sie haben noch nicht einmal die Tische abgewischt.
Zusammenfassend: Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Nie wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Fraser Suites Glasgow
Nr. 17 von 92 in Glasgow
Mercure Glasgow City Hotel
Nr. 70 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Brunswick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunswick Hotel

Anschrift: 106 -108 Brunswick Street | Merchant City, Glasgow G1 1TF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 92 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brunswick Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunswick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunswick Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Brunswick Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.