“Fantastische Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunswick Hotel

Brunswick Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunswick Hotel
106 -108 Brunswick Street | Merchant City, Glasgow G1 1TF, Schottland (City Centre)   |
Nr. 76 von 90 Hotels in Glasgow
Essex
“Fantastische Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich wollte ein relativ günstiges Hotel mit zentraler Lage und das Brunswick hat genau meinen Anforderungen entsprochen. Ich habe ein kompaktes Zimmer für 70 Euro pro Nacht gebucht, es hatte ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch und ein Badezimmer mit Dusche. Das Zimmer war klein, aber man konnte problemlos zu zweit hier übernachten. Die Dame an der Rezeption war fantastisch und hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Im Preis eingeschlossen war ein kontinentales Frühstück, das im Büffetstil vom italienischen Kaffee, das neben dem Hotel liegt, serviert wurde.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

... uns so werden Sie sich fühlen, falls Sie hier übernachten sollten.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit nachdem ich drei Mal das Zimmer gewechselt habe um überhaupt ein Auge zumachen zu können. Ich habe dann nach zwei Nächten aufgegeben und bin abgereist.
Im Großen und Ganzen ist das Brunswick heruntergekommen und benötigt dringend eine komplette Renovierung (nicht nur der oberflächliche Anstrich, den es erhalten hat). Man hat keine Möglichkeit die Heizung zu regulieren (als ich da war, ist man in jedem Zimmer vor Hitze fast erstickt), die Wände sind nicht schalldicht (man hört den Bass von der Bar, die sich unten befindet, bis Mitternacht) und die Einrichtung des Zimmers ist einfach schäbig. Während meiner zweiten Nacht, dachte ich, dass ich krank werden würde vom Einatmen des billigen Chlorwaschmittels, mit dem die Bettwäsche gewaschen wurde.
Die Lage und die Bar sind toll, aber es gibt eine Menge anderer Hotels in der Gegend, die man ganz einfach zu Fuß erreichen kann. Ich bin dann zum gleichen Preis ins Millenium um die Ecke umgezogen, eine überheblichere Stimmung, aber vom Preis- Leistungsverhältnis um ein Vielfaches besser.

amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Okay, die Lage ist gut. Die Zimmer sind jedoch unglaublich winzig und die Gänge haben etwas Klaustrophobisches an sich. Das Frühstück ist noch schlimmer: Fertigmüsli, Croissants vom Vortag, Plastikkäse und Schinken und das Ganze wird in der Bar serviert, die noch nach dem Bier des Vorabends riecht. Den Kellner schien alles egal zu sein und sie haben noch nicht einmal die Tische abgewischt.
Zusammenfassend: Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Nie wieder.

Columbia,sc
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Was für ein Fundstück. Kleines, intimes, relativ neues Hotel im Herzen einer pulsierenden Stadt. Die Eigentümer und das Personal waren nett, freundlich, herzlich und hätten auch nicht zuvorkommender sein können. Es gab eine Bar und ein Restaurant vor Ort (wenn sie etwas nicht auf der Speisekarte hatten, dann haben sie es für einen extra zubereitet), man brauchte nach einem langen Tag in der Stadt wirklich nicht mehr woanders hingehen. Die Auswahl an Weinen war auch großartig.
Sie brauchen nicht weiter nach einem Hotel zu suchen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Fans vom Amsterdam werden vom Brunswick begeistert sein. Wir kamen Freitagabend an und die Bar war voll mit Einheimischen. Bis Sonntag konnte man dann bei Cava und Grenadinensaft (super) auschillen, fabelhaftes, bezahlbares und nährhaftes Essen und richtiger Kaffee. Zimmer waren zwar klein, aber komfortabel und stilvoll eingerichtet. Das Personal war super, hilfsbereit und unaufdringlich. Werde definitiv wiederkommen.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wer eine wirklich zentrale Unterkunft zu einem fairen Preis sucht (immer die ortsüblichen britischen Übernachtungspreise im Hinterkopf haben), ist hier genau richtig. Ankommend auf dem Flughafen Prestwick, kann man bequem mit der Bahn zur Glasgow Central Station fahren, und von dort maximal in 10 Minuten zu Fuß das Hotel erreichen. Wir haben das Hotel gebucht, um das UEFA-Cup Endspiel zu erleben, und lebten genau zwischen den Fanzonen von Espanol Barcelona und FC Sevilla. Besser ging es einfach nicht. Das Hotel selbst ist außergewöhnlich, stark künstlerisch angehaucht und besitzt eine Bar / einen Club, in welchem auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind recht klein, aber erfüllen absolut ihren Zweck (Sauberkeit ist Trumpf). Auch die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr sehr hilfsbereit und geben den ein oder anderen Tipp für einen gelungen Aufenthalt in Glasgow. Kurz gesagt, wir würden die Buchung erneut vornehmen !

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Brunswick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunswick Hotel

Anschrift: 106 -108 Brunswick Street | Merchant City, Glasgow G1 1TF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 90 Hotels in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunswick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunswick Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Brunswick Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.