“tolles Hotel, Personal und tolle Zimmer! Preis fantastisch!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross

Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross
3.0 von 5 Hotel   |   10 Elmbank Gardens, Glasgow G2 4PP, Schottland (ehemals Premier Lodge) (City Centre)   |
Nr. 41 von 90 Hotels in Glasgow
London, Vereinigtes Königreich
“tolles Hotel, Personal und tolle Zimmer! Preis fantastisch!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

ursprünglich von Glasgow, von Surrey, für die Abschlussfeier meines Sohnes und in der Stadt bleiben.
Die Angestellten und das Hotel hatten ein super Zimmer im 12. Stock mit fabelhaftem Blick über die Stadt und Campsies.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Relaxter Aufenthalt. Komplimente an das höfliche Personal.

1.023 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren wegen des Fussball-Derbys in Glasgow zu Gast. Das Premier Inn Charing Cross ist zentral gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man eine große Einkaufsstraße mit verschiedensten Gechäften. Es gibt diverse Pubs und Restaurant ganz in der Nähe, sowie eine gute Busanbindung. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Auch das Frühstück ist für den geringen Aufpreis zu empfehlen. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, welches wir jedoch nicht genutzt hatten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt nicht direkt in der City, aber durch Busse und zu Fuß sind alle wichtigen Einkaufssraßen und Sehenswürdigkeiten und der Flughafen zu erreichen. Das Zimmer war modern wenn auch nicht besonders groß aber gut geschnitten. Das Frühstück war gut. Alles in allem stimmten Preis/Leistung beim Zimmer und Frühstück. Der Service am Empfang war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Hi alle zusammen... Habe gerade einen fantastischen Aufenthalt von 2 Nächten in diesem Hotel verlebt. Wir hatten beschlossen, für ein paar Tage rauszufahren und das City-Leben zu genießen. Ausgezeichnete Lage, wenn das Gebäude von außen auch etwas veraltet aussieht, aber das Personal gleicht dies wieder aus! Lesen Sie sich ruhig die anderen Bewertungen durch, bevor Sie buchen, und stimmen Sie dann mit den anderen überein, die definitiv wiederkommen würden...
Danke!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ich habe drei Nächte hier verbracht und habe positive und negative Aspekte an diesem Hotel gesehen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Hotel ist in einer tollen Lage, um zur City und zum Messezentrum zu kommen. Auch die Dusche war ziemlich gut.

Mein Zimmer hätte aber etwas sauberer sein können, und es war auch sehr laut (die Autobahn M8 donnert am Hotel vorbei). Außerdem ist direkt gegenüber ein rieser Striptease-Club.

Tipp: Falls das Frühstück nicht in Ihrem Zimmerpreis eingeschlossen ist, wie es bei mir der Fall war, würde ich die zusätzlichen 7,50 GBP für das, was man dort bekommt, nicht zahlen.

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross

Anschrift: 10 Elmbank Gardens, Glasgow G2 4PP, Schottland (ehemals Premier Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 29 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 30 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Premier Inn, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Glasgow City Centre (Charing Cross)
Premier Gasthof Glasgow City Centre (Charing Cross)
Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross Schottland
Premier Inn Glasgow City Centre (Charing Cross) Hotel Glasgow
Premier Inn Charing Cross
Premier Travel Inn Glasgow

Wenn Sie Premier Inn Glasgow City Centre - Charing Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.