“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 Kelvin Drive, Glasgow G20 8QG, Schottland   |
Nr. 65 von 89 Hotels in Glasgow
Asselfingen, Deutschland
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Von außen recht ansprechend, das Zimmer ein Schock: dunkel mit Blick auf eine graue Innenhofmauer, der Teppichboden in den Ecken seit Monaten nicht gesaugt, viel Staub überall (in der Wandleuchte zentimeterhoch, ganz zu schweigen vom Schrank), das Bad eine "black box", da möchte man gar nicht rein. Das Frühstück war in Ordnung auch wenn wir um den Preis schon Besseres bekommen haben. Richtig praktisch war dafür das unproblematische Parken entweder auf der Straße vor dem Haus oder dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Haus.

Zimmertipp: Man hört jeden Schritt, der im Zimmer über einem gemacht wird. Geräusche von draußen hatten wir nich ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren 5 Nächte in einem triple room untergebracht mit direktem Zugang zu einer kleinen Terrasse, das Frühstück ist immer frisch gemacht, das Personal ist freundlich, das Zimmer toll schon wegen der viktorianischen Raumausstattung. sicher kann man über so Punkte wie nicht vorhandener Föhn oder Telefon meckern, da wir dies aber auch nicht gemeldet haben weiß ich auch nicht ob das nicht eh in kürzester Zeit erledigt wäre. Ganz toll ist auch der schnelle Weg ins westend und zur Glasgow caledonian university oder auch der direkte Zugang zum Spaziergang am river kelvin der bezauberd und wenn man will wirklich lang zum gehen ist oder auch die Nähe zum botanischen Garten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 7 Kelvin Drive, Glasgow G20 8QG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 65 von 89 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Glasgow
Ambassador Hotel Hotelbewertung
Ambassador Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.