“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor Park Guest House

Manor Park Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor Park Guest House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland   |
Nr. 6 von 36 Pensionen in Glasgow
Bremen
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt, für uns einfach perfekt. Grosses, gemütliches Zimmer, alles richtig schön und einfach empfehlenswert. Obwohl man etwas in die Stadt fahren muss, würden wir wieder diese Unterkunft wählen (Bus 20 min, Linie 44/44A oder 62)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Scottish Western Isles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Waren zum ersten Mal hier und würden dieses zentral gelegene, private Hotel wieder nutzen. Die Besitzer liefern einen freundlichen und persönlichen Service und arbeiten offensichtlich hart daran, einen guten Ruf zu halten. Viele Gäste sind Stammgäste. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Maclennan Familie, SY.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Die Zimmer sind groß und komfortabel, man bekommt ein wunderbares, schottisches Frühstück und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar auf unser Gepäck aufgepasst, als wir 8 Tage Tage über den West Highland Way gewandert sind.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel hat ein Cousin für uns gebucht. Unser Aufenthalt im Oktober war super. Das Zimmer war geräumig und hatte viel Charme und Charakter. Unsere Gastgeber waren so freundlich und das Frühstück war jeden Morgen klasse.

Bleibt so,
Vida und Bob
Long Island, NY

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Manor Park letzten Monat verbracht und ich hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzer hätten nicht einladender und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt, aber die Unterkunft an sich und der Preis gleichen dies wieder aus.

carrboro, north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Angus und Cathy MacDonald hätten sich nicht besser um uns kümmern können. Angefangen bei den komfortablen und geräumigen Zimmern, ihren hilfreichen Tipps und Essen und Fahrten (wir durften sogar ihr Auto für einen Einkaufstrip nutzen, weil einer von uns Schwierigkeiten beim Gehen hat!), bis hin zu der Tatsache, dass wir uns als Besucher in der Familie wohl fühlen konnten, wir haben uns bestens umsorgt gefühlt.

Ich hoffe, dass noch viele andere die Chance bekommen, ihr e Gastfreundschaft zu erleben!

Gloucestershire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben einige Male in den letzten Jahren hier übernachtet und werden ohne Zweifel auch weiter hier herkommen. Angus und Cathy sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und für uns hat das Hotel die ideale Lage.
Die Größe der Zimmer ist verschieden und auch wenn wir unser Lieblingszimmer (Zimmer Nr. 9) haben, so sind alle sehr gut.
Es ist günstig, wenn man ein Auto hat, aber nicht unbedingt notwendig. Trotz des Kommentares eines anderen Gastes, kann man sowohl zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch zu den Geschäften innerhalb von 5 Minuten zu Fuß gelangen.
Ein Kettenhotel ist vielleicht moderner und einheitlicher und wenn man darauf Wert legt, dann sollte man nicht hier übernachten - Sie werden jedoch mit Sicherheit etwas Besonderes verpassen.

Sie waren bereits im Manor Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Park Guest House

Anschrift: 28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 36 Pensionen in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manor Park Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Guest House Glasgow, Schottland
Hotel Manor Park
Manor Park Glasgow

Wenn Sie Manor Park Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.