“Tolles Hotel in Glasgow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor Park Guest House

Manor Park Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor Park Guest House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland   |
Nr. 7 von 38 Pensionen in Glasgow
Portland, Oregon
“Tolles Hotel in Glasgow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Die Zimmer sind groß und komfortabel, man bekommt ein wunderbares, schottisches Frühstück und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar auf unser Gepäck aufgepasst, als wir 8 Tage Tage über den West Highland Way gewandert sind.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel hat ein Cousin für uns gebucht. Unser Aufenthalt im Oktober war super. Das Zimmer war geräumig und hatte viel Charme und Charakter. Unsere Gastgeber waren so freundlich und das Frühstück war jeden Morgen klasse.

Bleibt so,
Vida und Bob
Long Island, NY

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Manor Park letzten Monat verbracht und ich hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzer hätten nicht einladender und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt, aber die Unterkunft an sich und der Preis gleichen dies wieder aus.

carrboro, north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Angus und Cathy MacDonald hätten sich nicht besser um uns kümmern können. Angefangen bei den komfortablen und geräumigen Zimmern, ihren hilfreichen Tipps und Essen und Fahrten (wir durften sogar ihr Auto für einen Einkaufstrip nutzen, weil einer von uns Schwierigkeiten beim Gehen hat!), bis hin zu der Tatsache, dass wir uns als Besucher in der Familie wohl fühlen konnten, wir haben uns bestens umsorgt gefühlt.

Ich hoffe, dass noch viele andere die Chance bekommen, ihr e Gastfreundschaft zu erleben!

Gloucestershire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben einige Male in den letzten Jahren hier übernachtet und werden ohne Zweifel auch weiter hier herkommen. Angus und Cathy sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und für uns hat das Hotel die ideale Lage.
Die Größe der Zimmer ist verschieden und auch wenn wir unser Lieblingszimmer (Zimmer Nr. 9) haben, so sind alle sehr gut.
Es ist günstig, wenn man ein Auto hat, aber nicht unbedingt notwendig. Trotz des Kommentares eines anderen Gastes, kann man sowohl zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch zu den Geschäften innerhalb von 5 Minuten zu Fuß gelangen.
Ein Kettenhotel ist vielleicht moderner und einheitlicher und wenn man darauf Wert legt, dann sollte man nicht hier übernachten - Sie werden jedoch mit Sicherheit etwas Besonderes verpassen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Habe hier zusammen mit meiner Frau, meinem Sohn und seiner Frau und deren kleinem Sohn gewohnt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen.

Vielen Dank an Angus MacDomald für diesem angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Die Gastfreundschaft fanden wir super. Die Philosophie dieses komfortablen Hauses scheint "nichts bereitet zu viele Umstände" zu sein.

Wir werden wiederkommen.

Liebe Grüße,
Terry.

Pittsburgh, US
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir hatten wirklich drei ganz tolle Übernachtungen in Glasgow! Ich suchte ein Hotel in der Nähe von Glasgow und dieses hier schien genau richtig zu sein. Wir reisten am Tag des versuchten Anschlags auf den Glasgower Flughafen an.
Die Fluggesellschaft verlegte für zwei Tage unser Gepäck, aber Angus und Cathy haben uns mit offenen Armen empfangen und standen uns hilfreich zur Seite. Sie haben uns dann sogar auf dem Handy angerufen und gesagt, dass unser Gepäck wieder da sei.
Sie haben ein malerisches Hotel und sie können darauf auch sehr stolz sein. Das Frühstück war erstklassig. Wir hatten das Frühstück am ersten Morgen verschlafen, bekamen aber trotzdem noch etwas angeboten.
In einer anderen Kritik werden Worte wie „altmodisch“ oder „muffig“ verwendet...Wie bitte?!. Davon haben wir wirklich überhaupt nicht gesehen (oder gerochen).
Großes Badezimmer. Nicht sehr viele Steckdosen, aber das ist in Europa ja so üblich. Man konnte sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee machen. Tolle Jalousien, die die morgendliche Sonne aus dem Zimmer hielten und uns gut schlafen ließen.
Das Manor Park hat Charakter und auf der Insel ich ziehe es einem Hotel einer großen Kette vor. Wir waren mit zwei Teenagern unterwegs und denen hat es auch sehr gefallen.
Wir durften sogar das private Wohnzimmer von Angus und Cathy benutzen.
Man kann mit dem Hotel wirklich nichts falsch machen. Glauben Sie mir, die beiden machen dort wirklich nicht Dienst nach Vorschrift.
Cheers!

Sie waren bereits im Manor Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Park Guest House

Anschrift: 28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 38 Pensionen in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manor Park Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Guest House Glasgow, Schottland
Hotel Manor Park
Manor Park Glasgow

Wenn Sie Manor Park Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.