“sehr gemütliche atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor Park Guest House

Manor Park Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor Park Guest House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland   |
Nr. 6 von 39 Pensionen in Glasgow
Jena, Deutschland
“sehr gemütliche atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

wollten eigentlich nur kurz in glasgow einen zwischenstopp machen und nur eine nacht in diesem hotel bleiben. die unterkunft hat uns aber so zugesprochen das wir einen tag anhängten. frühstück, dusche, tv, bett usw waren einfach perfekt.
die gastgeber waren sehr freundlich und zusammen mit dem stil der einrichtung war dies eine sehr gemütliche unterkunft auf die wir uns nach unserem stadtbummel sehr freuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren Ende Juni für eine Nacht in Glasgow und haben die Nacht sowie das gute Frühstück genossen.
Schöne Gegend, ruhige Lage am Rand von Glasgow, gepflegtes stilvolles Haus.
Freundlich und hilfsbereite Eigentümer. Tipp mit Auto in die Innenstadt zu fahren war goldrichtig.
Wenn wir wieder in Glasgow sind, werden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt, für uns einfach perfekt. Grosses, gemütliches Zimmer, alles richtig schön und einfach empfehlenswert. Obwohl man etwas in die Stadt fahren muss, würden wir wieder diese Unterkunft wählen (Bus 20 min, Linie 44/44A oder 62)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Scottish Western Isles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Waren zum ersten Mal hier und würden dieses zentral gelegene, private Hotel wieder nutzen. Die Besitzer liefern einen freundlichen und persönlichen Service und arbeiten offensichtlich hart daran, einen guten Ruf zu halten. Viele Gäste sind Stammgäste. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Maclennan Familie, SY.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Die Zimmer sind groß und komfortabel, man bekommt ein wunderbares, schottisches Frühstück und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar auf unser Gepäck aufgepasst, als wir 8 Tage Tage über den West Highland Way gewandert sind.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel hat ein Cousin für uns gebucht. Unser Aufenthalt im Oktober war super. Das Zimmer war geräumig und hatte viel Charme und Charakter. Unsere Gastgeber waren so freundlich und das Frühstück war jeden Morgen klasse.

Bleibt so,
Vida und Bob
Long Island, NY

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Manor Park letzten Monat verbracht und ich hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzer hätten nicht einladender und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt, aber die Unterkunft an sich und der Preis gleichen dies wieder aus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Anderston
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 13 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Manor Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Park Guest House

Anschrift: 28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 39 Pensionen in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manor Park Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Guest House Glasgow, Schottland
Hotel Manor Park
Manor Park Glasgow

Wenn Sie Manor Park Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.