“Ein verstecktes Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pipers' Tryst Hotel

The Pipers' Tryst Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pipers' Tryst Hotel
At The National Piping Centre | 30 - 34 McPhater Street, Glasgow G4 0HW, Schottland (City Centre)   |
Nr. 14 von 89 Hotels in Glasgow
Marlow, Bucks
“Ein verstecktes Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war vor kurzem im Pipers’ Trust und ich hatte eine wundervolle Zeit. Was für ein nettes, freundliches Hotel. Es ist klein, hat nur 8 Zimmer, war aber wirklich wie ein zweites Zuhause. Das Personal war super. Sehr freundlich und hilfsbereit, selbst der Hotelmanager hat an meinem letzten Morgen beim Frühstück mitgeholfen und danach mit dem Zimmermädchen die Zimmer gemacht.
Da ich mich dort so wohl fühlte, bin ich auch nicht in ein Restaurant gegangen, sondern habe im Haus im Pipers’ Trust, einem bekannten schottischen Restaurant gegessen. Ich hatte Glück, überhaupt noch einen Tisch zu bekommen. Das Essen war fabelhaft und das Personal sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ich musste weder warten noch nach irgendetwas fragen und das Essen war ein Gedicht.
Alle schottischen Spezialitäten waren auf der Speisekarte aufgeführt - Cullen Skink, Mince n Tatties, Haggis, Cranachan usw. Ich habe aber Smoked Rannoch Venison Salat bestellt, der als Dressing eine Rote Beete hatte. Als Hauptgericht nahm ich die Empfehlung des Tages, geräuchertes Schellfischrisotto mit verlorenen Eiern und Parmesam – lecker!! Als Dessert gab es Schokoladenfondant mit Butterkekseis, sehr lecker.
Alles in allem großartiges Esse, großartige Preise und netter Service. Ich kann diese kleine Hotel jedem empfehlen, der nach Glasgow reist. Ich hatte einen exzellenten Aufenthalt! Ich komme wieder...:-)

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Ich habe sogar im Piping Centre geheiratet, aber ich habe erst jetzt daran gedacht, hier eine Kritik darüber zu schreiben. Das Personal im Piping Centre hätte nicht hilfsbereiter sein können. Es war das professionell arbeitendste Personal, dem ich auf meinen vielen Hotelaufenthalten auf dieser Welt begegnet bin! Die Einrichtungen im PC waren großartig und der Saal, wo die Zeremonie, das Essen und die Feier stattfand, war wunderschön. Das Gebäude ist eine alte Kirche, es gibt dort also viele interessante Ecken und Winkel und überall Glasmalereien. Die Zimmer waren geräumig, hell, luftig und neu eingerichtet. Die Dusche war, wenn ich mich recht erinnere, exzellent und die Betten sehr komfortabel. Ich war für zwei Nächte in einem Doppelzimmer untergebracht, die erste als Single, die zweite als verheiratete Frau! Die Lage ist exzellent für Touristen – direkt an der U-Bahnstation Cowcaddens und 5 Minuten von der Buchanan Bus Station und der Queen Street Station entfernt. Zum Bahnhof waren es nur 10 Minuten oder man konnte auch schnell ein Taxi dorthin nehmen. An einem schönen Tag braucht man gemütliche 20 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten im West End. Das Restaurant im PC war exzellent, es gab schottische Spezialitäten. Ich habe dort ein paar Mal zu Mittag und zu Abend gegessen und war vom Essen nie enttäuscht gewesen. Wenn Sie auf etwas anderes Hunger haben, in der Umgebung gibt es alle möglichen Restaurants – Indisch, Chinesisch , Japanisch, Italienisch, Französisch, Fisch, Mexikanisch – für jeden etwas dabei. Insgesamt kann ich Ihnen einen Aufenthalt hier ohne zu zögern empfehlen!

Sie waren bereits im The Pipers' Tryst Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pipers' Tryst Hotel

Anschrift: At The National Piping Centre | 30 - 34 McPhater Street, Glasgow G4 0HW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 27 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 38 der Businesshotels in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pipers' Tryst Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pipers' Tryst Hotel Glasgow, Schottland
Pipers Tryst Glasgow
Pipers Tryst Hotel Glasgow

Wenn Sie The Pipers' Tryst Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.