“gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barrisdale Guest House

Barrisdale Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barrisdale Guest House
115 Randolph Road, Glasgow G11 7DS, Schottland   |
Nr. 7 von 38 Pensionen in Glasgow
Dortmund, Deutschland
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Rons Barrisdale Guest House ist gut gelegen. Zur Haltestelle benötigt man 5 Minuten, die Fahrt ins City dauert auch nur 10 Minuten. Unser Zimmer war groß, dass Bett bequem. Allerdings sollte mal etwas gründlicher geputzt werden. Das kontinentale Frühstück ist gut und reichhaltig. Man bekommt sogar frisches Obst. Schön ist, das man das Frühstück ins Zimmer gebracht bekommt und man in einem kleinen Erker frühstücken kann. Ron ist ein sehr nette und witziger Inhaber von dem man gute Tipps bekommt. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus vorhanden. Süßigkeiten liegen im Eingangsbereich bereit. Wir können Barrisdale nur wärmstens weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli 2012 für 2 Nächte im Barrisdale untergebracht. Wir hatten ein sehr geräumiges, helles Zimmer mit sehr schönem großen Bad. Es gibt ein großes Erkerfenster an dem auch das Frühstück serviert wird. (Gebäck, Croissaints Orangensaft, Obst, Kornflakes, Müsli, Toast und Marmelade (eine schöne Abwechslung nach vielen deftigen schottischen Frühstücken. Das B&B ist sehr sauber, Duschgel, Shampoo vorhanden. Neben einem Fernseher gibt es eine Teecke mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Teesorten, Kaffee. Ron, der Gastgeber ist sehr nett und herzlich, gibt viele Ausflugstipps. Bequeme Korbsesseln stehen beim kleinen Tisch am Fenster, außerdem gibt es eine Couch. Das B&B liegt etwa 10 Gehminuten von der Bahn Station Hyndland enfernt, von wo auch es nur vier Stationen in die Innenstadt sind. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus vorhanden. Süßigkeiten liegen im Eingangsbereich bereit.
Wir können Barrisdale nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ein besseres B&B hätten wir nicht finden können!
Wir wurden von Ron total nett empfangen, das Zimmer war sehr schön und geräumig mit einem kleinen Erker, in dem das Frühtstück jeden Morgen von Ron serviert wurde. Kurz, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das i-Tüpfelchen ist dann noch die Super-Lage: Bahnhof fast um die Ecke, nach nur kurzer Bahnfahrt ist man schon in Glasgow, kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem B&B (ein besonderer Vorzug in Glasgow) und dann auch noch ein gutes Pub direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Barrisdale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barrisdale Guest House

Anschrift: 115 Randolph Road, Glasgow G11 7DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 38 Pensionen in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barrisdale Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barrisdale Guest House Glasgow, Schottland

Wenn Sie Barrisdale Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.