“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Hotel

The Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4-5 Alfred Terrace, Glasgow G12 8RF, Schottland (West End)   |
Nr. 52 von 91 Hotels in Glasgow
Köln
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Zimmer waren nicht gerade sauber, wir haben nur Zimmer ganz oben unterm Dach bekommen - 20 kg Koffer ohne Fahrstuhl und ohne Hilfe vom Personal nach oben zu schleppen, teilweise über eine relativ schmale Treppe, war ziemlich schwierig. Die Zimmer ganz oben waren ziemlich klein, teilweise schon ziemlich abgestoßen und alt. Duschköpfe waren an der Wand befestigt, nicht abnehmbar. Im Bad lagen (fremde) Haare rum, die Handtücher waren zum Teil nicht sauber und hatten Löcher. Die Bettwäsche sah ähnlich aus. Das Frühstück war nicht gerade berauschend. Das Hotel war nicht einfach zu finden. Parkplätze sind nur schwierig zu bekommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

• Finnische zuerst
gosport
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war jetzt das dritte Mal im Hotel. Vorher war ich immer alleine dort, dieses Mal waren wir insgesamt 6 Paare, die wegen einer Hochzeit in Glasgow waren. Allen Paaren hat das Hotel gefallen und meine Frau war von der Auswahl beim Frühstück begeistert.
Alle Zimmer sind dort mit Bad und einfachen, aber schönen Pinienmöbeln ausgestattet.
Das Personal war wiederum sehr freundlich. Die Lage im West End mit den ganzen Bars, Bistros und Nightclubs ist fantastisch.
Reisen Sie besser ohne Auto an, nehmen Sie lieber öffentlichen Transportmittel, die sind dort fantastisch.
Noch einmal vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt in Ihrem Hotel und wir kommen wieder.

Shetland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad im ersten Stock. Das Zimmer war okay, aber unter dem Bett war es nicht richtig sauber. Der Vorhang passte nicht zum Fenster und das Schloss der Zimmertür sah auch nicht sehr sicher aus.
Es war familienfreundlich – ich musste gegen 23 Uhr ein paar Kinder bitten ruhig zu sein, die auf der Treppe neben meinem Zimmer saßen und sich unterhalten haben. Ich wäre dort nicht länger als eine Nacht geblieben und würde auch nicht mehr dort übernachten wollen, es war aber recht günstig und das Frühstück war auch okay.

Sie waren bereits im The Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel

Anschrift: 4-5 Alfred Terrace, Glasgow G12 8RF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Heritage Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie The Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.