“Super freundliches und hilfsbereites Personal, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelvingrove Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH , Schottland   |
Nr. 49 von 92 Hotels in Glasgow
Chicago, Illinois
“Super freundliches und hilfsbereites Personal, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Die Lage vom Kelvingrove Hotel ist großartig. Man kommt vor dort schnell zur Gallery and Museum und zu vielen guten Pubs und Restaurants. Am besten hat uns dort aber das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Es hat uns gesagt, was man sich ansehen sollte oder wo man was findet. Einige Schreiber haben hier schon berichtet, dass die Zimmer selbst nicht gerade die schönsten seien, aber dafür waren die Preise im Kelvingrove sehr zivil. Es ist sehr unrealistisch, für den Preis und für die Lage luxuriöse Zimmer erwarten zu können.

• Indonesisch zuerst
Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich war mit meiner Familie (Mann und 6 Jahre alte Tochter) im Juli im Kelvingrove Hotel, als wir meinen Bruder besucht haben. Wir wurden bei der Ankunft freundlich vom Personal begrüßt, das uns anschließend auch unser Zimmer zeigte. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und man blickte von dort auf eine schöne Terrasse. Das Hotel ist „altmodischer“ als viele andere Hotels in Glasgow, was es unserer Meinung nach aber noch charmanter machte. Wir sind am ersten Morgen spät aufgestanden und haben das Frühstück daher verpasst. Das Personal überredete uns, das Frühstück am nächsten Tag auf dem Zimmer zu nehmen und das haben wir dann auch gemacht. Und es war sehr lecker! Wir haben es von da an nur noch auf dem Zimmer genommen...Die Angestellten haben sich wirklich alle Mühe gegeben, damit unser Aufenthalt dort so komfortabel wie möglich war. Wir möchten ihnen auf diesem Weg daher noch einmal danken!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Nr. 57 von 92 in Glasgow
The Heritage Hotel
The Heritage Hotel
Nr. 56 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 39 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
The Kelvingrove Hotel
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Kelvingrove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.