“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelvingrove Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH , Schottland   |
Nr. 43 von 92 Hotels in Glasgow
Crailsheim, Deutschland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein gutes Mittelklassehotel ohne gehobene Ansprüche. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Für kurze Aufenthalte (2 - 3 Nächte) durchaus zu empfehlen. Bisher hatten wir in Schottland nur Erfahrungen mit B&B, können dieses Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir fanden das Hotel in Glasgow eigentlich ganz ok. Bislang waren wir mit Hotels oder B&B in Schottland nicht in Kontakt gekommen, daher war der erste Eindruck über die Zimmer nicht der tollste. Jedoch muss man sagen, dass die Zimmer ok sind. Kein Schimmel oder abgefallene Tapeten. Nicht die neueste Einrichtung, aber alles hat funktioniert. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof bekommen.
Die Lage ist super im West End von Glasgow. Mit dem Bus oder Taxi (ca. 4 GBP) kommt man ganz komfortabel in die City. Restaurants oder ähnliches haben wir über den Trip Advisor oder unseren Reiseführer in unmittelbarer Umgebung gefunden.
Das Personal ist sehr freundlich und auskunftsfreudig, wenn man sie anspricht. Morgens gibt es das obligatorische, allumfassende Scottish Breakfast.
Insgesamt muss man sagen, dass man für B&B Unterkünfte in den Städten (z.B. Glasgow oder Edinburgh) spürbar mehr für das Doppelzimmer zahlt, als in anderen Gegenden Schottlands. Das ist das Einzige, das wir so richtig an dem Hotel zu bemängeln hatten.
Wir würden aber gerne wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Lage des Kelvingrove Hotel ist ausgezeichnet, zwar nicht direkt im Zentrum Glasgows gelegen, aber doch in "fußläufiger" Entfernung (ca. 15 bis 20 min.) dazu. Gleich um die Ecke befindet sich der wirklich sehr schöne Kelvingrove Park. Zum Flughafen sind es ca. 30 min. mit dem Auto.
Die Ausstattung des Hotels ist prinzipiell schön, jedoch war unser Zimmer von Schimmel befallen. Schon beim Betreten des Zimmers war mir der leicht modrige Geruch aufgefallen, später habe ich hinter der kaputten/gebrochenen Tapete der Wand zum Badezimmer Schimmel entdeckt. Darauf angesprochen, hat uns der Mitarbeiter an der Rezeption anstandslos ein anderes Zimmer gegeben.
Letztendlich war dann alles okay, trotzdem denke ich, dass so etwas eigentlich nicht vorkommen dürfte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich habe hier während eines Urlaubs in Glasgow 3 Nächte verbracht. Die Angestellten waren fantastisch, sie waren sehr hilfsbereit und gaben sehr gerne Auskunft über tolle Adressen in Glasgow. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet. Eine fantastische Lage, zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt ein tolles Hotel. Kann es jedem empfehlen!!

Worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Freundin und ich haben kürzlich eine Kurzreise nach Glasgow gemacht und im Kelvingrove Hotel in der Sauchiehall Street übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ideal um in der Innenstadt Einkaufen zu gehen, was auch der Hauptgrund dieser Reise war. Wir fanden, dass die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich waren und das Zimmer war bequem und sehr sauber. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, wo das Badezimmer irgendwo in eine Ecke gequetscht wurde und das Zimmer so noch kleiner erscheinen ließ. Hier war das Badezimmer sehr gut und man hatte überhaupt nicht das Gefühl, als wäre man eingeengt. Besonders meine Freundin hat die Einrichtung gemocht, die richtig modern war (ich habe ein Foto unseres Zimmers beigefügt).

perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein sehr schönes, sauberes Hotel/Gästehaus, dass ideal für eine Übernachtung außerhalb vom Zentrum von Glasgow ist.

Mr. J. Nisbet.

gateshead
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolles, kleines Hotel, sehr praktische Lage für die SECC (mit dem Taxi 5 Minuten), dem erstklassige Kelvingrove Museum und ist auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Sauber, ordentlich und sehr freundliche Angestellte, weshalb wir ohne zu zögern wiederkommen würden. Hatte Zimmer Nr. 20, am 15 Dezember 2007.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Devoncove Hotel Glasgow
Nr. 74 von 92 in Glasgow
Ambassador Hotel
Nr. 58 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 41 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland
The Kelvingrove Hotel

Wenn Sie Kelvingrove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.