“War am 14.12.07 in Zimmer 3” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelvingrove Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH , Schottland (West End)   |
Nr. 44 von 90 Hotels in Glasgow
perth
“War am 14.12.07 in Zimmer 3”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein sehr schönes, sauberes Hotel/Gästehaus, dass ideal für eine Übernachtung außerhalb vom Zentrum von Glasgow ist.

Mr. J. Nisbet.

gateshead
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolles, kleines Hotel, sehr praktische Lage für die SECC (mit dem Taxi 5 Minuten), dem erstklassige Kelvingrove Museum und ist auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Sauber, ordentlich und sehr freundliche Angestellte, weshalb wir ohne zu zögern wiederkommen würden. Hatte Zimmer Nr. 20, am 15 Dezember 2007.

blyth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben gerade erst eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die perfekte Basis für unseren Ausflug zum SECC. Freundliches, familiengeführtes Hotel, dass nett eingerichtet ist. Eine Bar wäre gut, dass Zimmer war aber geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte eine angenehme Größe.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben noch nie zuvor in Glasgow übernachtet und haben dieses Hotel nur wegen der einladenden Fassade gewählt. Es gab glücklicherweise noch ein freies Zimmer, allerdings nur für eine Nacht. Das Hotel wird von drei Generationen Damen aus einer Familie geführt. Die Wünsche der Gäste sind der zentrale Ausgangspunkt und mir hat besonders der weibliche Touch gefallen - z.B. konnte man sich Zeitschriften ausleihen.

Die Zimmer sind außerordentlich sauber und das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet.

Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten und beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt buchen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel. Ich habe lediglich zwei Nächte, 19. & 20. September hier verbracht und ich hätte mir gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Das Beste am Hotel sind die außergewöhnlichen Angestellten. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und machen alles möglich, um einem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotel war ausgebucht, die Angestellten haben einem jedoch trotzdem das Gefühl vermittelt, als sei man der einzige Gast. Das Frühstück war gut, die kostenlose Internetverbindung ein richtiger Vorteil und mein Zimmer (Nr. 7 nach hinten raus) war blitzsauber und sehr heimelig. Die Nähe zur tollen Kelvingrove Art Galerie und zum Museum ist ein richtiger Vorteil.

Greenock
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich muss sagen, wenn man eine tolle, zentrale Lage in Glasgow sucht, dann ist dieses Hotel einfach perfekt.

Die viktorianischen Gebäude, die in der direkten Umgebung stehen, sind einfach wunderschön. Wir sind zur Kelvin Art Galerie gegangen, die ebenfalls sehr beeindruckend war. Es gab viele Geschäfte und Restaurants, die man alle zu Fuß erreichen konnte.

Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr angenehm.

Ich kann das Hotel Familien und Freunden empfehlen.

Wir werden zurückkehren.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Was mich am meisten während meines Aufenthaltes beeindruckt hat, war die Effizienz und die Freundlichkeit der Angestellten. Die Leute waren einfach nett! Das Hotel ist etwas altmodisch, aber mein Zimmer war bequem und sauber und war mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, die wunderbar funktioniert haben.

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Restaurant
Nr. 31 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 37 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland
The Kelvingrove Hotel

Wenn Sie Kelvingrove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.