“Freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelvingrove Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH , Schottland (West End)   |
Nr. 45 von 89 Hotels in Glasgow
blyth
“Freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben gerade erst eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die perfekte Basis für unseren Ausflug zum SECC. Freundliches, familiengeführtes Hotel, dass nett eingerichtet ist. Eine Bar wäre gut, dass Zimmer war aber geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte eine angenehme Größe.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben noch nie zuvor in Glasgow übernachtet und haben dieses Hotel nur wegen der einladenden Fassade gewählt. Es gab glücklicherweise noch ein freies Zimmer, allerdings nur für eine Nacht. Das Hotel wird von drei Generationen Damen aus einer Familie geführt. Die Wünsche der Gäste sind der zentrale Ausgangspunkt und mir hat besonders der weibliche Touch gefallen - z.B. konnte man sich Zeitschriften ausleihen.

Die Zimmer sind außerordentlich sauber und das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet.

Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten und beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt buchen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel. Ich habe lediglich zwei Nächte, 19. & 20. September hier verbracht und ich hätte mir gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Das Beste am Hotel sind die außergewöhnlichen Angestellten. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und machen alles möglich, um einem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotel war ausgebucht, die Angestellten haben einem jedoch trotzdem das Gefühl vermittelt, als sei man der einzige Gast. Das Frühstück war gut, die kostenlose Internetverbindung ein richtiger Vorteil und mein Zimmer (Nr. 7 nach hinten raus) war blitzsauber und sehr heimelig. Die Nähe zur tollen Kelvingrove Art Galerie und zum Museum ist ein richtiger Vorteil.

Greenock
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich muss sagen, wenn man eine tolle, zentrale Lage in Glasgow sucht, dann ist dieses Hotel einfach perfekt.

Die viktorianischen Gebäude, die in der direkten Umgebung stehen, sind einfach wunderschön. Wir sind zur Kelvin Art Galerie gegangen, die ebenfalls sehr beeindruckend war. Es gab viele Geschäfte und Restaurants, die man alle zu Fuß erreichen konnte.

Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr angenehm.

Ich kann das Hotel Familien und Freunden empfehlen.

Wir werden zurückkehren.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Was mich am meisten während meines Aufenthaltes beeindruckt hat, war die Effizienz und die Freundlichkeit der Angestellten. Die Leute waren einfach nett! Das Hotel ist etwas altmodisch, aber mein Zimmer war bequem und sauber und war mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, die wunderbar funktioniert haben.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Die Lage vom Kelvingrove Hotel ist großartig. Man kommt vor dort schnell zur Gallery and Museum und zu vielen guten Pubs und Restaurants. Am besten hat uns dort aber das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Es hat uns gesagt, was man sich ansehen sollte oder wo man was findet. Einige Schreiber haben hier schon berichtet, dass die Zimmer selbst nicht gerade die schönsten seien, aber dafür waren die Preise im Kelvingrove sehr zivil. Es ist sehr unrealistisch, für den Preis und für die Lage luxuriöse Zimmer erwarten zu können.

Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich war mit meiner Familie (Mann und 6 Jahre alte Tochter) im Juli im Kelvingrove Hotel, als wir meinen Bruder besucht haben. Wir wurden bei der Ankunft freundlich vom Personal begrüßt, das uns anschließend auch unser Zimmer zeigte. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und man blickte von dort auf eine schöne Terrasse. Das Hotel ist „altmodischer“ als viele andere Hotels in Glasgow, was es unserer Meinung nach aber noch charmanter machte. Wir sind am ersten Morgen spät aufgestanden und haben das Frühstück daher verpasst. Das Personal überredete uns, das Frühstück am nächsten Tag auf dem Zimmer zu nehmen und das haben wir dann auch gemacht. Und es war sehr lecker! Wir haben es von da an nur noch auf dem Zimmer genommen...Die Angestellten haben sich wirklich alle Mühe gegeben, damit unser Aufenthalt dort so komfortabel wie möglich war. Wir möchten ihnen auf diesem Weg daher noch einmal danken!

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Restaurant
Nr. 39 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland
The Kelvingrove Hotel

Wenn Sie Kelvingrove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.