“Charmant und man fühlt sich wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral House Hotel

Cathedral House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathedral House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   28-32 Cathedral Square | High Street rail, then 2(A), 37 buses, Glasgow G4 0XA , Schottland (City Centre)   |
Nr. 74 von 90 Hotels in Glasgow
san francisco
“Charmant und man fühlt sich wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich habe über das Hotel im Fodor’s gelesen und es war auch genau so, wie dort beschrieben. Es liegt in der Nähe der großen Kathedrale Glasgows in einem Kaufmannsviertel. Das Gebäude ist recht alt und man kann es von der Autobahn schon sehen. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 10 Minuten.
Die Hotelzimmer waren modernisiert, das Bad war sauber und alles hat funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit, ich durfte sogar ihren Computer im Büro benutzen und bekam auch noch etwas zu essen als das Restaurant schon zu war. Das Frühstück war auch sehr gut.
Wir durften nach dem Auschecken sogar noch für längere Zeit unser Auto auf dem Parkplatz lassen.
Die Treppen des Hotels, das über einem Pub liegt, waren wie Treppen in einem alten Turm, nehmen Sie also nicht zuviel Gepäck mit.

Sie waren bereits im Cathedral House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral House Hotel

Anschrift: 28-32 Cathedral Square | High Street rail, then 2(A), 37 buses, Glasgow G4 0XA , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 74 von 90 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cathedral House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cathedral House Glasgow
Cathedral House Hotel Glasgow, Schottland
Cathedral Hotel Glasgow

Wenn Sie Cathedral House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.