“Vom Cathedral House begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral House Hotel

Cathedral House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathedral House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   28-32 Cathedral Square | High Street rail, then 2(A), 37 buses, Glasgow G4 0XA , Schottland (City Centre)   |
Nr. 79 von 89 Hotels in Glasgow
London, Vereinigtes Königreich
“Vom Cathedral House begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Uns hat das Konzept des Hotels nach dem Lesen der Kritiken hier und auf der Hotelwebseite gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotel hatte viel Charakter. Das Personal war freundlich, das Zimmer schön, komfortabel und sauber. Wir waren nicht im Restaurant, aber wenn man das Frühstück zum Maßstab nimmt, dann muss das Essen dort auch sehr gut sein.
Die Lage ist auch super, direkt neben der Kathedrale und Necropolis und nicht weit vom Zentrum entfernt.
Nicht so gefallen könnte einigen Leute die Treppe dort. Wir waren von der Wendeltreppe begeistert, aber man muss drei Etagen hoch, um zum ersten Stockwerk mit Zimmern zu kommen und es gibt keinen Fahrstuhl. Also eigentlich nichts für Leute, die ihr Gepäck nicht selbst tragen können.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich habe über das Hotel im Fodor’s gelesen und es war auch genau so, wie dort beschrieben. Es liegt in der Nähe der großen Kathedrale Glasgows in einem Kaufmannsviertel. Das Gebäude ist recht alt und man kann es von der Autobahn schon sehen. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 10 Minuten.
Die Hotelzimmer waren modernisiert, das Bad war sauber und alles hat funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit, ich durfte sogar ihren Computer im Büro benutzen und bekam auch noch etwas zu essen als das Restaurant schon zu war. Das Frühstück war auch sehr gut.
Wir durften nach dem Auschecken sogar noch für längere Zeit unser Auto auf dem Parkplatz lassen.
Die Treppen des Hotels, das über einem Pub liegt, waren wie Treppen in einem alten Turm, nehmen Sie also nicht zuviel Gepäck mit.

Sie waren bereits im Cathedral House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral House Hotel

Anschrift: 28-32 Cathedral Square | High Street rail, then 2(A), 37 buses, Glasgow G4 0XA , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 79 von 89 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cathedral House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cathedral House Glasgow
Cathedral House Hotel Glasgow, Schottland
Cathedral Hotel Glasgow

Wenn Sie Cathedral House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.