“Gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opium

Opium
191 Hope Street, Glasgow G2 2UL, Schottland
0141 332 6668
Platz Nr. 25 von 1.747 Restaurants in Glasgow
Küche: chinesisch
Philippsheim, Deutschland
“Gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Aufgrund des Hinweises von Triapadivsor besuchen wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend. Obwohl wir regelmäßig chinesisch essen gehen, war die Art und Weise wie hier das Essen serviert wurde, schon etwas außergewöhnlich im positiven Sinn. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten zufällig im Vorbeigehen Dim Sum-Restaurant gesehen und beschlossen, den nächsten Tag hierher zu gehen. Wir kennen Dim Sum von Berlin und waren sehr gespannt. Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre erwartete uns. Ausgezeichneter Service, alle Gerichte wurden sehr nett erklärt. Die unterschiedlichen Dim Sum waren dann auch wirklich sehr sehr lecker - und tatsächlich besser als wir von Berlin her kannten. Sehr schöne Geschmacksnuancen! Auch die hauseigenen Coktails haben ein interessantes und frisches Aroma. Wer also mal authentische Dim Sum haben möchte, dem sei dieses Restaurant sehr empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente