“Komfortable Unterkunft, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Babbity Bowster

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glasgow suchen?
Babbity Bowster
Babbity Bowster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16-18 Blackfriars Street, Glasgow G1 1PE, Schottland (City Centre)   |
Nr. 35 von 91 Hotels in Glasgow
Baltimore, MD
“Komfortable Unterkunft, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Die Zimmer im Babbity Bowster sind definitiv ein nachträglicher Einfall. Sie sind sehr einfach. Schlichte weiße Wände. Sehr kleines Badezimmer mit einer Art selbstgebastelten Dusche. Sie haben das gemacht, was gemacht werden musste. Und wir haben dort geschlafen und dort geduscht.

Das Babbity Bowster selbst war klasse. Es ist ein Pub der alten Art. Sehr freundliches Personal, tolle Auswahl an Bieren. Die Zimmerschlüssel haben große Paddel, damit man sie nicht mitnimmt, wenn man unterwegs ist. Das machte aber nichts, denn wenn man sich einmal angemeldet hat, kann man hinter die Bar und sich den Schlüssel holen, wann immer man will. Da es ein Pub ist, wird das Frühstück etwas später serviert. Dadurch haben wir unseres am Tag unser Abreise verpasst, aber kein Problem.

Die Gegend um Babbity Bowster wird gerade saniert. Als wir da waren, wurde gerade eine neue Straße gelegt, und es gibt jede Menge neu eröffneter Restaurants.

Im Babbity Bowster zu übernachten, war ganz lustig. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal tun würde, denn ich habe mich an meinen Komfort gewöhnt, aber es ist eine tolle Unterkunft, wenn Ihnen etwas einfachere Zimmer gefallen, und ein tolles Pub, wo man gerne hingeht.

Oky

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Super Unterkunft, schöne und saubere Zimmer zum besten Preis. Liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe des Stadtzentrums. Freundliches Personal und Besitzer. Essen auch sehr gut (probieren Sie die Haggis!). Wenn Sie nach einer Unterkunft der Mittelklasse oder nach einem guten Pub suchen, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen!

Sie waren bereits im Babbity Bowster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babbity Bowster

Anschrift: 16-18 Blackfriars Street, Glasgow G1 1PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glasgow
Hotel Babbity Bowster Glasgow
Babbity Bowster Glasgow, Schottland
Babbity Bowster Hotel Glasgow

Wenn Sie Babbity Bowster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.