“Großartige Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion Hotel

Albion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   405 North Woodside Road, Glasgow G20 6NN, Schottland   |
Nr. 71 von 90 Hotels in Glasgow
London
“Großartige Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir landeten aus Zufall im Albion, weil unser eigentliches Hotel überbucht hatte. Wir wurden vom Albion nicht enttäuscht, es hat uns aus unserer misslichen Lage gerettet. Ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns einen Tisch in einem schönen Restaurant reserviert. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Ein gutes 3-Sterne-Hotel. Hätte nicht besser sein können.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Sie gaben uns beim Einchecken das Zimmer 12 (1. Stock). Kann das Zimmer sehr empfehlen, denn es war sehr geräumig und mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück üppig und sehr gut. Großartige Lage neben der U-Bahnstation und ins Zentrum war es zu Fuß auch nur ein kurzes Stück.

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Anschrift: 405 North Woodside Road, Glasgow G20 6NN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 71 von 90 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albion Glasgow
Albion Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Albion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.