“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis im Albion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion Hotel

Albion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   405 North Woodside Road, Glasgow G20 6NN, Schottland   |
Nr. 71 von 90 Hotels in Glasgow
Scotland
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis im Albion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe im Albion übernachtet, als ich anlässlich eines Konzertes mit meinen Freunden im SECC (7 Euro mit dem Taxi) in Glasgow unterwegs war. Für diesen Anlass war das Hotel perfekt, wir haben 80 Euro für das Zimmer bezahlt, das riesig, sauber und bequem war und alles hatte, was man benötigt hat.

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, wenn man seine Freundin mit einem romantischen Wochenende überraschen möchte, jedoch für eine Geschäftsreise bzw. ein Wochenende mit den Kumpels, ist es perfekt. Bis zur Kelvingrove U-Bahnstation sind es lediglich 50 Meter.

Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann nicht im Hotel essen, aber es gibt einen schönen Pub, etwas weiter die Straße hoch, wo sich die Kirche befindet, wo man gut speisen kann.

Alles in allem war es auf jedem Fall das Geld wert.

westside, shetland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine zwei Kinder und ich haben unseren Aufenthalt im Albion Hotel sehr genossen. Die Nähe zur Kelvinbridge U-Bahnstation hat bedeutet, dass man ganz schnell überallhin in der Stadt gelangen konnte und dann zu einer ruhigen Unterkunft mit Blick über die Kelvin Brücke (keine Autozufuhr, daher ist es relativ ruhig) zurückkehren konnte. Das Hotel liegt im Westend, daher gibt es in der unmittelbaren Umgebung eine Menge schöner Lokalitäten zum Essen und Trinken und die Botanischen Gärten befinden sich nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und es war sehr angenehm einen Kühlschrank zu haben, wenn man mit einer jungen Familie unterwegs ist. Ich würde es anderen empfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir landeten aus Zufall im Albion, weil unser eigentliches Hotel überbucht hatte. Wir wurden vom Albion nicht enttäuscht, es hat uns aus unserer misslichen Lage gerettet. Ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns einen Tisch in einem schönen Restaurant reserviert. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Ein gutes 3-Sterne-Hotel. Hätte nicht besser sein können.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Sie gaben uns beim Einchecken das Zimmer 12 (1. Stock). Kann das Zimmer sehr empfehlen, denn es war sehr geräumig und mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück üppig und sehr gut. Großartige Lage neben der U-Bahnstation und ins Zentrum war es zu Fuß auch nur ein kurzes Stück.

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Anschrift: 405 North Woodside Road, Glasgow G20 6NN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 71 von 90 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albion Glasgow
Albion Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Albion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.