“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion Hotel

Albion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   405 North Woodside Road, Glasgow G20 6NN, Schottland   |
Nr. 69 von 90 Hotels in Glasgow
Zwönitz, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr schönes kleines Hotel in Glasgow. Trotz der ruhigen Lage in einer Nebenstraße doch sehr zentral. Parken war am Wochenende kein Problem, war mit einbem Mietwagen unterwegs.
Die Zimmerausstattung war sehr gemütlich. Auch war es ein sehr großes Zimmer. Sauberkeit war gut.

WLan kostenlos vorhanden.

Service war ausgezeichnet.

Das Frühstück war lecker, das typisch schottische Frühstück wurde frisch zubereitet, sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren mit dem Auto unterwegs und suchten dashalb ein zentrales Hotel, wo auch das Auto sicher und günstig abgestellt werden kann.

Die Lage ist zentral aber absolut ruhig in einer Seitenstraße nur wenige Meter bis zur Metro (Kelvinbridge) und ein Park auf der anderen Seite. Parken war am Wochenende vorm Hotel kostenlos und es waren genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden.

Wir hatten Zimmer 1. Dachte erst hmmm.. Das Zimmer ist direkt neben dem Eingang. Es war aber absolut ruhig und das Zimmer sehr groß und alles ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und es gab auch kostenloses wlan. Frühstück war super.

Würde hier wieder schlafen und auch das Hotel weiterempfehlen, da das Doppelzimmer günstiger war als Bed & Breakfast irgendwo in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben auf unserer Rundreise durch GB einige Hotels und B&Bs kennengelernt, und dieses hat uns mit Abstand am wenigsten gefallen.
Alles Notwendige war zwar vorhanden, aber vom Personal bis zur Zimmereinrichtung war alles unpersönlich und wenig ansprechend.
Im Zimmer waren z.B. die Fenstervorhänge halb von der Gardinenschiene gerissen, das sah nicht gerade ansprechend aus. Den Frühstückstee musste man sich selbst mit (nicht richtig heißem) Wasser aus einem Automaten machen, der schmeckte übel.
Weiterempfehlen würden wir dieses Hotel daher keinem.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und kann es nur empfehlen !Kleines, sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. 2 Minuten Fußweg zur nächsten Subway-Station (Kelvinbridge), Gastronomie und Lebensmittelläden (Lidl, Co-operative) ebenfalls gleich in der Nähe. Zimmer klein, aber sehr gemütlich, mit Wasserkocher, sowie Tee-und Kaffeeutensilien ausgestattet. Kleiner Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Zimmer klein, aber gemütlich. Ruhige Lage.
Absolut freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück - Müsli, Marmelade, Butter etc am Buffet, Kaffee in allen möglichen Sorten aus Automat (Getränke sehr schmackhaft). Nach Wunsch gibt es auch warmes Frühstück (köstlich): Eier, Schinken, Tomaten, Black Pudding usw. Weißes und dunkles Toastbrot wird frisch gemacht.
Alles in allem: wunderbar für eine Städtereise geeignet ! Am wenigsten hat mir bisher das Einzelzimmer Nr. 6 gefallen - es ist unter dem Dach und hat nur ein schräges Fenster, ist nicht ganz so gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe im Albion übernachtet, als ich anlässlich eines Konzertes mit meinen Freunden im SECC (7 Euro mit dem Taxi) in Glasgow unterwegs war. Für diesen Anlass war das Hotel perfekt, wir haben 80 Euro für das Zimmer bezahlt, das riesig, sauber und bequem war und alles hatte, was man benötigt hat.

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, wenn man seine Freundin mit einem romantischen Wochenende überraschen möchte, jedoch für eine Geschäftsreise bzw. ein Wochenende mit den Kumpels, ist es perfekt. Bis zur Kelvingrove U-Bahnstation sind es lediglich 50 Meter.

Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann nicht im Hotel essen, aber es gibt einen schönen Pub, etwas weiter die Straße hoch, wo sich die Kirche befindet, wo man gut speisen kann.

Alles in allem war es auf jedem Fall das Geld wert.

westside, shetland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine zwei Kinder und ich haben unseren Aufenthalt im Albion Hotel sehr genossen. Die Nähe zur Kelvinbridge U-Bahnstation hat bedeutet, dass man ganz schnell überallhin in der Stadt gelangen konnte und dann zu einer ruhigen Unterkunft mit Blick über die Kelvin Brücke (keine Autozufuhr, daher ist es relativ ruhig) zurückkehren konnte. Das Hotel liegt im Westend, daher gibt es in der unmittelbaren Umgebung eine Menge schöner Lokalitäten zum Essen und Trinken und die Botanischen Gärten befinden sich nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und es war sehr angenehm einen Kühlschrank zu haben, wenn man mit einer jungen Familie unterwegs ist. Ich würde es anderen empfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir landeten aus Zufall im Albion, weil unser eigentliches Hotel überbucht hatte. Wir wurden vom Albion nicht enttäuscht, es hat uns aus unserer misslichen Lage gerettet. Ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns einen Tisch in einem schönen Restaurant reserviert. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Ein gutes 3-Sterne-Hotel. Hätte nicht besser sein können.

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Anschrift: 405 North Woodside Road, Glasgow G20 6NN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 von 90 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albion Glasgow
Albion Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Albion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.