“Horror Trip” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St

Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St
3.0 von 5 Hotel   |   377 Argyle Street | Strathclyde, Glasgow G2 8LL, Schottland (Anderston)   |
Tolle Angebote Online.
Nr. 42 von 89 Hotels in Glasgow
Berlin, Germany
“Horror Trip”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Personal ist sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. Die "Good Night" Garantie ist der Lacher und findet in der Wirklichkeit keine Anwendung. Geld für eine verkorkste Reise bekommt man nur wieder, wenn man sich mit der Zentrale auseinandersetzt (bis jetzt jedoch noch keine Realtion). Direkt im Hotel ist angeblich keine Rückzahlung möglich. Null Interesse vom Personal und selbst der Hotel Manager ist so unfreundlich wie sein Personal.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Am Premeir Inn bleibt es unser wichtigstes Ziel, einen hohen Standard der Kundenbetreuung in allen unseren Betrieben zu liefern. Wir würden die Gelegenheit gerne, diese Angelegenheit weiter zu untersuchen, wenden Sie sich bitte per E-Mail Ihre Buchungsdaten einschließlich Ihrer Reservierungsnummer an talktous@premierinn.com und wir werden diese Follow-up mit dem Management Team. Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu unserem Hotel zu überprüfen.

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Premier Inn. Zimmer und Bad sind schön und geräumig und mit viel Abstellfläche, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut (Buffet mit grosser Auswahl). Kostenloses WLAN im Zimmer. Auch die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Premier Inn Hotelkette gehört beim besten Willen nicht zur gehobenen Klasse, aber man bekommt gute, saubere Unterkünfte zu guten Preisen.

Das Hotel in der Argyle Street macht hier absolut keine Ausnahme. mein Zimmer in der siebten Etage war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Badezimmer war ok. Nur leider hatte der Vormieter ordentlich im Zimmer geraucht, was mich doch sehr störte. zum Glück konnte man das Fenster öffnen.

Das Personal war sehr freundlich und so kann ich dem Hotel mit gutem Gewissen ein "gut" geben.

• Aufenthalt Juni 2011
Paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir waren während unseres Aufenthaltes hier angenehm überrascht. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer waren tadellos und verfügten über riesige Betten. Das Restaurant ist einen Besuch wert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt um alles zu erreichen, was das Stadtzentrum von Glasgow zu bieten hat. Wir werden dieses Hotel zweifelsohne bei unserm nächsten Besuch nutzen!!!

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Okay, ich fang mit den Sachen an, die mir nicht so gut gefallen haben. Die Batterien der Fernbedienung waren leer. Ich war die Nacht vorher im Raddison in Leeds gewesen und da hatte ich schon das gleiche Problem gehabt. Die Zimmer waren klein, aber für ein paar Nächte noch akzeptabel und ich musste abends auch lange warten, bis sie mir reinließen, da das Hotel nachts verschlossen war.
Pluspunkte sind die Lage, die schöne gemütliche Bar, die Sauberkeit des Zimmers, die schicke Einrichtung und das gute Frühstück (wenn auch ein wenig chaotisch, da eine Reisegruppe gerade da war). Und das Personal war auch ganz freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, der Preis und die Leistung stimmten.
Ich war schon in mehreren Hotels in Glasgow, das Corus ist sicherlich nicht das beste, aber bei weitem auch nicht das schlechteste!

Perth, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich war hier für eine Nacht und es war wahrscheinlich das schrecklichste Hotel, in dem ich je war. Das Zimmer stank ganz schlimm nach Zigaretten, obwohl ich vorher ausdrücklich nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte. Die Wände waren dünn wie Papier und im Zimmer nebenan brach um 2 Uhr morgens der 3. Weltkrieg aus, keine schöne Erfahrung. Ich habe mich dann auch nicht mehr getraut, dort etwas zu essen und das Personal war auch nicht gerade ein Vorbild für Gastfreundlichkeit. Nie wieder.

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St

Anschrift: 377 Argyle Street | Strathclyde, Glasgow G2 8LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 32 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 36 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle St)
Premier Gasthof Glasgow City Centre (Argyle St)
Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St Schottland
Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle St) Hotel Glasgow
Premier Inn Argyle St

Wenn Sie Premier Inn Glasgow City Centre - Argyle St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.