“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasgow Marriott Hotel

Glasgow Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glasgow Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 Argyle Street | Anderston, Glasgow G3 8RR, Schottland (Anderston)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 42 von 92 Hotels in Glasgow
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Auf einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war gediegen eingerichtet, bequem und sauber. Das Badezimmer ist etwas in die jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heute üblichen Standards in Hotels dieser Kategorie. Leider gab es auf dem Zimmer nur WIFI gegen Gebühr, auch das sollte zum kostenlosen Service gehören. Die Frühstücksminibrötchen hatten in der Konsistenz Ähnlichkeit mit einem Eishockeypuck. Auch da gibt es Verbesserungsbedarf. In Summe aber ein gutes Hotel das ich wieder buchen würde.Das hauseigene Schwimmbecken habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt gut in der Innenstadt, das umliegende Viertel (nähe Hauptbahnhof) lädt aber nicht zu großen Spaziergängen ein. Schöne Lobby, aber die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen. Betten wirken durchgelegen und beim Eintritt ins Zimmer begrüßt ein starker Chlorgeruch. Nervig sind vor allem die extra Kosten fürs Parken (8 Pfund), Frühstück und Internet (15-20 Pfund für 1 Tag), was im 21. Jahrhundert schon sehr störend ist und in Hotels niedrigerer Klasse eigentlich Standard ist. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt nicht schlecht, aber der Name Marriott verspricht eigentlich mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Meine Frau und ich haben ein sehr schönes Wochenende in der sehr interessante Stadt Glasgow verbracht.
Das Marriot war eine sehr gute Wahl für die Übernachtung. Es liegt nahe der Route des Flughafenbusses,der Stadttourbus hält genau vor dem Hotel und in die Innenstadt ist es ein kurzer Fußweg.
Das Hotel überzeugte durch absolute Sauberkeit und ein sehr geräumiges Zimmer, welches auch absolut ruhig war.
Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit und absolute Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Das Frühstück fanden wir lecker, besonders da es landestypisch war.
Bei einem weiteren Aufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für ein Wochenende in Glasgow ist das Hotel gut geeignet, vor allem, wenn man eine Rate unter 80 GBP pro Nacht bekommt. Das Hotel ist fussläufig vom Zentrum entfernt (ca. 15min), liegt jedoch in einer echt miesen Gegend und könnte für viele des Nachts unangenehm zu Fuss zu erreichen sein.
Das Hotel bietet alle üblichen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Wir hatte als Gold-Mitglied bei Marriott-Rewards ein Uggrade in ein Exec-Zimmer.
Hier kommen jedoch die "abers": Nur je ein Bademantel und ein Paar Slippers für zwei Personen auf dem Zimmer; die Exec-Lounge ist am Wochenende nur eingeschränkt nutzbar (kein Frühstück, keine Snacks ausser Keksen und Nüssen, keine alkoholischen Getränke). Das von uns mitgebuchte Buffetfrühstück war für ein Hotel dieser Art schlichtweg inakzeptabel. Kaum Auswahl, Wurst und Käse aus der Packung, Joghurt und Marmelade in offenen Behältern, der warme Buffetanteil beschränkte sich auf geschmacksneutrales schottisches Haggis, Blutwurst, Würstchen, Ei und Bohnen, an der Egg-Station wurde man minutenlang ignoriert, bekam dann das Gefühl vermittelt, lästig zu sein.
Wenn wir mehr bezahlt hätten, wären wir sicher enttäuscht gewesen. Die nachstehende Empfehlung gilt daher nur mit Einschränkungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tscheppach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Marriott ist in 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Glasgow zu erreichen. Die Leute sind freundlich, an der Reception sind sind sie sehr zuvorkommend. Das Zimmer war ok, Nicht zu gross, mit den zwei Doppelbetten zu eng, mit dem Kingsize hatte es genügend Platz. Badezimmer typisch mit Badewanne, auf der Toilette hätte man sich das rechte Bein abschrauben müssen (typisch für Marriott), ist sehr kompakt.
Wir waren im Dezember dort, und als Nicht-Schotte war alles sehr kalt. Zimmer, beim Frühstück, in der lobby - die Schotten waren kurzarm unterwegs, die Nicht-Schotten mit Mantel und Kappe...
Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Wichtig für Sportler: Fitnessraum war nur von 7-19 Uhr in Betrieb, also nicht ideal für Leute, die tags arbeiten und nach der Arbeit etwas Sport betreiben möchten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ein tolles Hotel, in dem ich schon mehrere Male in den letzten Jahren abgestiegen bin, fuhr dorthin mit einer Gruppe und hatte den Teilnehmern von dem mageren Speck erzählt, der für das Frühstück auf sie wartet, am ersten Tag es nur durchwachsenen Speck ... und ich fühlte mich ein wenig wie ein Narr, am zweiten Tag unseres Aufenthaltes sahen wir ein Stückchen versteckt hinter dem durchwachsenen Zeug, ich fragte den Koch ob es noch mehr davon gab, wurde aber mit NEIN abgespeist obwohl es noch eine Stunde vor Ende des Frühstücks war.
In der ersten Nacht hatten wir laute Nachbarn aber ich war so müde, dass ich sofort einschlief aber meine Frau wurde mehrmals geweckt und erwähnte es am Morgen, worauf ihr gesagt wurde, dass sie am gleichen Tag abreisen würden, die 2. Nacht war besser für meine Ehefrau.
Das Hotel war normal sauber und das Personal freundlich, wir werden weiterhin kommen aber ich war diesmal ein wenig enttäuscht.

ehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

sauberes hotel in guter innenstadtlage. service, restaurants, frühstück, dinner, spa,
parkplatz - alles gut. zimmer gewohnter marritt-standard.
businesscentre, pool. fitnesscentre sehr gut.

man kann zu fuss schnell in das zentrum und in die einkaufs-fussgänger-zonen und malls gelangen.
gute einkaufsmöglichkeiten. gute restaurants für jeden geschmack in der innenstadt.
das mseum kelvingrove art gallery ist ein von aussen beeindruckendes gebäude. innen allerdings ist ein sammelsurium von moderner und alter kunst ausgestellt.
angebliche gemälde von van gogh und monet hängen zwischen anderen unbedeutenden gemälden. wenn die echt sind, dann könnte man sogar eintritt verlangen, aber so ist der logischerweise umsonst.
sehr gutes indisches restaurant: Mother India

Menzies Glasgow Hotel
Menzies Glasgow Hotel
Nr. 29 von 92 in Glasgow
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 12 von 92 in Glasgow
City Centre
The Glasgow City Hotel
The Glasgow City Hotel
Nr. 48 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Glasgow Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasgow Marriott Hotel

Anschrift: 500 Argyle Street | Anderston, Glasgow G3 8RR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 1 der Öko-Hotels in Glasgow
Nr. 18 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 22 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 34 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 35 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasgow Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glasgow Marriott
Glasgow Marriott Hotel Schottland
Marriott Glasgow

Wenn Sie Glasgow Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.