Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasgow Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Glasgow Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glasgow Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 Argyle Street | Anderston, Glasgow G3 8RR, Schottland (Anderston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 42 von 92 Hotels in Glasgow
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Auf einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war gediegen eingerichtet, bequem und sauber. Das Badezimmer ist etwas in die jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heute üblichen Standards in Hotels dieser Kategorie. Leider gab es auf dem Zimmer nur WIFI gegen Gebühr, auch das sollte zum kostenlosen Service gehören. Die Frühstücksminibrötchen hatten in der Konsistenz Ähnlichkeit mit einem Eishockeypuck. Auch da gibt es Verbesserungsbedarf. In Summe aber ein gutes Hotel das ich wieder buchen würde.Das hauseigene Schwimmbecken habe ich nicht genutzt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    403
    547
    203
    61
    43
Bewertungen für
146
443
51
342
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt gut in der Innenstadt, das umliegende Viertel (nähe Hauptbahnhof) lädt aber nicht zu großen Spaziergängen ein. Schöne Lobby, aber die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen. Betten wirken durchgelegen und beim Eintritt ins Zimmer begrüßt ein starker Chlorgeruch. Nervig sind vor allem die extra Kosten fürs Parken (8 Pfund), Frühstück und Internet (15-20 Pfund für 1 Tag), was im 21. Jahrhundert schon sehr störend ist und in Hotels niedrigerer Klasse eigentlich Standard ist. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt nicht schlecht, aber der Name Marriott verspricht eigentlich mehr.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Meine Frau und ich haben ein sehr schönes Wochenende in der sehr interessante Stadt Glasgow verbracht.
Das Marriot war eine sehr gute Wahl für die Übernachtung. Es liegt nahe der Route des Flughafenbusses,der Stadttourbus hält genau vor dem Hotel und in die Innenstadt ist es ein kurzer Fußweg.
Das Hotel überzeugte durch absolute Sauberkeit und ein sehr geräumiges Zimmer, welches auch absolut ruhig war.
Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit und absolute Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Das Frühstück fanden wir lecker, besonders da es landestypisch war.
Bei einem weiteren Aufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder wählen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Pole
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für ein Wochenende in Glasgow ist das Hotel gut geeignet, vor allem, wenn man eine Rate unter 80 GBP pro Nacht bekommt. Das Hotel ist fussläufig vom Zentrum entfernt (ca. 15min), liegt jedoch in einer echt miesen Gegend und könnte für viele des Nachts unangenehm zu Fuss zu erreichen sein.
Das Hotel bietet alle üblichen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Wir hatte als Gold-Mitglied bei Marriott-Rewards ein Uggrade in ein Exec-Zimmer.
Hier kommen jedoch die "abers": Nur je ein Bademantel und ein Paar Slippers für zwei Personen auf dem Zimmer; die Exec-Lounge ist am Wochenende nur eingeschränkt nutzbar (kein Frühstück, keine Snacks ausser Keksen und Nüssen, keine alkoholischen Getränke). Das von uns mitgebuchte Buffetfrühstück war für ein Hotel dieser Art schlichtweg inakzeptabel. Kaum Auswahl, Wurst und Käse aus der Packung, Joghurt und Marmelade in offenen Behältern, der warme Buffetanteil beschränkte sich auf geschmacksneutrales schottisches Haggis, Blutwurst, Würstchen, Ei und Bohnen, an der Egg-Station wurde man minutenlang ignoriert, bekam dann das Gefühl vermittelt, lästig zu sein.
Wenn wir mehr bezahlt hätten, wären wir sicher enttäuscht gewesen. Die nachstehende Empfehlung gilt daher nur mit Einschränkungen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tscheppach, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Marriott ist in 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Glasgow zu erreichen. Die Leute sind freundlich, an der Reception sind sind sie sehr zuvorkommend. Das Zimmer war ok, Nicht zu gross, mit den zwei Doppelbetten zu eng, mit dem Kingsize hatte es genügend Platz. Badezimmer typisch mit Badewanne, auf der Toilette hätte man sich das rechte Bein abschrauben müssen (typisch für Marriott), ist sehr kompakt.
Wir waren im Dezember dort, und als Nicht-Schotte war alles sehr kalt. Zimmer, beim Frühstück, in der lobby - die Schotten waren kurzarm unterwegs, die Nicht-Schotten mit Mantel und Kappe...
Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Wichtig für Sportler: Fitnessraum war nur von 7-19 Uhr in Betrieb, also nicht ideal für Leute, die tags arbeiten und nach der Arbeit etwas Sport betreiben möchten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ein tolles Hotel, in dem ich schon mehrere Male in den letzten Jahren abgestiegen bin, fuhr dorthin mit einer Gruppe und hatte den Teilnehmern von dem mageren Speck erzählt, der für das Frühstück auf sie wartet, am ersten Tag es nur durchwachsenen Speck ... und ich fühlte mich ein wenig wie ein Narr, am zweiten Tag unseres Aufenthaltes sahen wir ein Stückchen versteckt hinter dem durchwachsenen Zeug, ich fragte den Koch ob es noch mehr davon gab, wurde aber mit NEIN abgespeist obwohl es noch eine Stunde vor Ende des Frühstücks war.
In der ersten Nacht hatten wir laute Nachbarn aber ich war so müde, dass ich sofort einschlief aber meine Frau wurde mehrmals geweckt und erwähnte es am Morgen, worauf ihr gesagt wurde, dass sie am gleichen Tag abreisen würden, die 2. Nacht war besser für meine Ehefrau.
Das Hotel war normal sauber und das Personal freundlich, wir werden weiterhin kommen aber ich war diesmal ein wenig enttäuscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ehingen
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

sauberes hotel in guter innenstadtlage. service, restaurants, frühstück, dinner, spa,
parkplatz - alles gut. zimmer gewohnter marritt-standard.
businesscentre, pool. fitnesscentre sehr gut.

man kann zu fuss schnell in das zentrum und in die einkaufs-fussgänger-zonen und malls gelangen.
gute einkaufsmöglichkeiten. gute restaurants für jeden geschmack in der innenstadt.
das mseum kelvingrove art gallery ist ein von aussen beeindruckendes gebäude. innen allerdings ist ein sammelsurium von moderner und alter kunst ausgestellt.
angebliche gemälde von van gogh und monet hängen zwischen anderen unbedeutenden gemälden. wenn die echt sind, dann könnte man sogar eintritt verlangen, aber so ist der logischerweise umsonst.
sehr gutes indisches restaurant: Mother India

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Anderston
Hilton Glasgow
Hilton Glasgow
Nr. 27 von 92 in Glasgow
4.0 von 5 Sternen 2.086 Bewertungen
Anderston
Menzies Glasgow Hotel
Menzies Glasgow Hotel
Nr. 29 von 92 in Glasgow
4.0 von 5 Sternen 1.359 Bewertungen
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Anderston
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre
Anderston
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 12 von 92 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 1.651 Bewertungen
City Centre
The Glasgow City Hotel
The Glasgow City Hotel
Nr. 48 von 92 in Glasgow
4.0 von 5 Sternen 1.460 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Glasgow Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Glasgow Marriott Hotel

Anschrift: 500 Argyle Street | Anderston, Glasgow G3 8RR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Glasgow
Nr. 18 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 22 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 34 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 35 der Businesshotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasgow Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glasgow Marriott
Glasgow Marriott Hotel Schottland
Marriott Glasgow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Glasgow Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.