“Gute Lage und ... das war's auch schon” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Aparthotel Glasgow

City Aparthotel Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Aparthotel Glasgow
3.0 von 5 Appartement   |   27 Elmbank Street, Glasgow G2 4PB, Schottland (ehemals Theatre Hotel) (City Centre)   |
London
“Gute Lage und ... das war's auch schon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Freund und ich haben drei Nächte im März 2007 in diesem Hotel verbracht. Unser Doppelzimmer war sehr klein und dunkel (keine Aussicht, nur eine Wand), das Badezimmer war relativ schmutzig und wir mussten darum bitten, dass es noch einmal sauber gemacht wurde. Die blonde Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, aber die andere (asiatischer Herkunft?) war nicht sehr höflich.
Sie sollten auf keinem Fall hier frühstücken, es ist herausgeschmissenes Geld!!
Um fair zu sein muss man erwähnen, dass die Lage perfekt ist.

Familien
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe zwei Nächte mit fünf anderen Mädels anlässlich meines 30ten Geburtstages im City Aparthotel verbracht. Wir hatten über Expedia gebucht und die Hotelzimmer waren toll. Ein großes, weitläufiges Zimmer im Erdgeschoss. Meine Freundinnen waren in einem kleineren Zimmer auf dem 3ten Stock untegebracht, was etwas nervig war um die Taschen hochzubringen, da es keinen Aufzug gab. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück, das sehr gut war, sowie eine Minibar, die zwar nicht sehr voll war, aber es war trotzdem eine nette Geste. Das Hotel war sauber, ein modernes Boutiquehotel und die Angestellten waren toll und wirklich hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend, nur zwei Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Besuchen Sie die Willow Tea Rooms, hier bekommt man ein wunderbares frühes Abendessen für nur 15 Euro. Alles in allem ein toller Aufenthalt und wir werden auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir nach Glasgow zurückkehren.

Elgin, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich buchte direkt über Best Western ein Suitenzimmer für 70 Pfund (nicht erstattbar). Das Zimmer war riesig und mit einem großen Bett, einem Plasmafernseher und kostenlosem Wireless Internet (mir ganz wichtig) ausgestattet. Das Frühstück war auch im Preis mit drin (es gab Kaffee, Tee und Kuchen, was mir zum Frühstück auch reichte - für 7.95 Pfund bekam man auch ein üppigeres Frühstück). Es liegt mitten in Glasgow. Geschäfte, Pubs, Restaurants en masse und alle zu Fuß zu erreichen. Die Minibar hätte ein bisschen besser sein können, es gab Gind, Scotch und ein Rolle Pringles gratis. In einem Parkhaus in der Nähe konnte man für 2,40 Pfund bis zu 2 Stunden parken und zwischen 18 und 8 Uhr morgens kostete es nur 1 Pfund, also ganz zivile Preise. Insgesamt ein exzellentes Hotel für den Preis und die Lage und ich werde auch nächstes Mal in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder in Glasgow bin.

Sie waren bereits im City Aparthotel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Aparthotel Glasgow

Anschrift: 27 Elmbank Street, Glasgow G2 4PB, Schottland (ehemals Theatre Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 41 Sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Aparthotel Glasgow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Aparthotel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Aparthotel Glasgow Schottland
City Aparthotel Glasgow Hotel Glasgow

Wenn Sie City Aparthotel Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.