“Schimmel im Badezimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Arthouse Glasgow

The Arthouse Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Arthouse Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   129 Bath Street, Glasgow G2 2SZ, Schottland (ehemals ArtHouse Hotel) (City Centre)   |
Nr. 53 von 89 Hotels in Glasgow
Glencoe Village, Vereinigtes Königreich
“Schimmel im Badezimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Hatte nur ein einfaches Standard Zimmer gebucht und habe dafuer eines der schlechtesten Zimmer fuer das Geld in Glasgow bekommen.
Alles war etwas abgenutzt, am Schlimmsten war das Bad. Die Farbe loeste sich von einem Grossteil der Decke, der Badevorhang war einfach eklig und das Licht liess sich nicht ausschalten. Als ich dies an der Rezeption meldet, schien dies nicht sehr zu interessieren.
Vom Fenster aus guckte man auf einen kleinen Schacht im Hinterhof von dem Kuechenlaerm und Essengeruch hochzog. Da die Lueftung nicht richtig funktionierte, habe ich das Fenster dann doch oeffnen muessen.
Das einzige schoene im Zimmer war ein uebergrosses Bild ueber dem Bett.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf unserer 2wöchigen Schottland-Rundreise haben wir vom einfachen B&B bis zum 5* Hotel alles gesehen und genossen, aber sooo etwas mieses noch gar nie!

Dieses Hotel ist eine Schande für die schottische Hotellerie ! Das Hotel wird als "Design" and trendy beschrieben, ich nenne dies nur altbacken, stickig und muffig; mit einer elenden Aussicht auf den Hinterhof mit lautem Küchenventilator. Keine Minibar; Snackkörbchen mit Mineralwasser muss man bezahlen. Das Personal ist im allgemeinen sehr jung und bemüht freundlich. Der Preis ist viel zu hoch. Wir hatten ein "desirable" Zimmer (208), aber es war miserable! Noch nie war ich so enttäuscht, es waren unsere 2 letzten Nächte in Schottland und der Aufenthalt sollte etwas spezielles sein....naja, das war er auch, nur leider negativ. Nie mehr wieder, Abode Glasgow!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Arthouse Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Arthouse Glasgow

Anschrift: 129 Bath Street, Glasgow G2 2SZ, Schottland (ehemals ArtHouse Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 38 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Arthouse Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Arthouse Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abode Glasgow
The Arthouse Glasgow Schottland
Abode Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Abode Hotel

Wenn Sie The Arthouse Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.