“Das Hotel liegt mitten im Zentrum, aber dennoch ruhig. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton George Hotel

Carlton George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West George Street, Glasgow G2 1DH, Schottland (City Centre)   |
Nr. 10 von 90 Hotels in Glasgow

Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Carlton George zeichnet sich besonders durch seine Lage aus: Man residiert praktisch mitten in der Fußgängerzone. Die S-Bahn-Station Buchannan Street und der Bahnhof Queens Street sind gleich nebenan, ebenso wie die Shopping-Tempel von Glasgow. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Hotelzimmer sind sauber und hübsch eingerichtet, die Betten bequem, die Badezimmer komfortabel. Kein 5*-Luxus, aber sehr ordentlicher 4*-Standard. Einziges Manko: Die Zimmer zum Innenhof sind zwar ruhig, aber sehr dunkel, und die Klimaanlage ist relativ laut. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber dafür ist die Aussicht vom Frühstücksraum im 7. Stock sehr nett. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Renfrewshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich habe bereits zum zweiten Mal im August ein Wochenende mit meinem Partner hier verbracht. Wir hatten ein Exekutive Zimmer gebucht, um so Zugang zur Lounge zu bekommen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, um auswärts zu essen und um einkaufen zu gehen, da die besten Geschäfte zu Fuß erreicht werden können. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend, besonders das die Minibar kostenlos ist. Das Frühstück war sehr gut (es wird sogar "Haggis", eine schottische Spezialität angeboten). Das Zimmer wirkt relativ klein, wenn auch das Bett riesig war. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Dies ist meine erste Hotelwahl in Glasgow.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich war anlässlich meines Geburtstages im Juli 2007 im Carlton George und hatte ein Exekutive Zimmer gebucht, das wesentlich kleiner war, als erwartet und auch sehr heiß war. Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren. Abgesehen davon, habe ich jedoch meinen Aufenthalt genossen. Die Exekutive Zimmer sind auf jedem Fall den Aufpreis wert, denn man hat Zugang zur Lounge, wo man kostenlos Getränke erhält, sowie Zeitungen lesen kann und eine Internetverbindung bekommt. Dies ist sehr angenehm, wenn man abends ins Hotel zurückkehrt und den Abend ausklingen lassen möchte. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es gibt viele Einkaufsstraßen in der unmittelbaren Umgebung. Für den Preis (150 Euro pro Nacht inkl. Frühstück) kann ich das Carlton George im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich war geschäftlich in Glasgow unterwegs und hatte eine Exekutive Suite gebucht. Vom Flughafen zum Hotel sind es knapp 25 Euro im Taxi und die Lage ist sehr zentral in Glasgow, man kommt ganz einfach in die Innenstadt, wo es viele Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten und wunderbare Restaurants, gibt.

Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und hatte eine kostenlose Minibar, was ein richtiger Vorteil war. Außerdem hatte man Zugang zur Exekutive Lounge, die ebenfalls kostenlos war und sehr geschmackvoll ausgestattet war.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Verkehrslärm war minimal und das, obwohl sich das Hotel auf einer vielbefahrenen Innenstadtstraße befindet. Das Essen im Dachterrassenrestaurant war sehr gut und das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.

Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Carlton George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton George Hotel

Anschrift: 44 West George Street, Glasgow G2 1DH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 6 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 7 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 13 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 16 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton George Glasgow
Carlton George Hotel Glasgow, Schottland
Carlton George Glasgow

Wenn Sie Carlton George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.