“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Glasgow

Crowne Plaza Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   Congress Road | Strathclyde, Glasgow G3 8QT, Schottland (City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 89 Hotels in Glasgow
Durham UK
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich war hier für eine Nacht, um ein Konzert in Glasgow zu besuchen. Ich war mit Freunden unterwegs. Mein erster Eindruck war, dass der Barbereich groß, die Rezeption dagegen recht klein war. An der Rezeption saß auch nur ein Mädchen, die scheinbar etwas für einen anderen Gast erledigen musste und so ganz offensichtlich im Stress war.
Das Zimmer war für zwei Personen ganz okay, der neue Teppich sah aber wirklich nicht mehr ganz neu aus! Der Duschkopf war auch dreckig, die Aussicht auf den Clyde war allerdings sehr schön. Das Zimmer war insgesamt recht sauber, obwohl auf der Bettdecke Haare und ein paar Flecken zu sehen waren. Ich habe aber trotzdem ganz gut geschlafen.
Ich habe im Hotel nichts gegessen, kann darüber also nichts sagen. Ich habe nur etwas getrunken und das Getränk hätte ein wenig kühler sein können.
Man musste vom Hotel ein Stück laufen, aber für unsere Zwecke – wir brauchten nur ein Dach über dem Kopf – war es ganz okay.

Yorkshire,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben gerade erst 3 Nächte über ein verlängertes Wochenende wegen den Bankfeiertage in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer im 16. Stock war gut ausgestattet und hatte einen tollen Ausblick. Die Bar war abends lebhaft und einladend. Das Frühstück war von guter Qualität und die Auswahl war mehr als reichlich. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren hilfsbereit und immer gut gelaunt.Der Service war beispielhaft.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Glasgow

Anschrift: Congress Road | Strathclyde, Glasgow G3 8QT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 18 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 23 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 25 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Glasgow
Crowne Plaza Glasgow Schottland
Crowne Plaza Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.