“Wunderschönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Glasgow

Crowne Plaza Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   Congress Road | Strathclyde, Glasgow G3 8QT, Schottland (City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 90 Hotels in Glasgow
Edinburgh
“Wunderschönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Bereits bei Ankunft waren wir (junges Pärchen) sehr von dem Hotel beeindruckt. Es liegt ganz in der Nähe des SECC und man hat kostenlose Parkplatzmöglichkeiten.

Die Zimmer waren wunderschön und angeblich neu ausgestattet! Riesige Betten, Minibar, Satellitenfernseher usw.
Man kommt ganz einfach in die Stadt, nachdem wir uns an der Rezeption erkundigt hatten, haben wir beschlossen ein Taxi zu nehmen, das zwischen 6 und 8 Euro gekostet hat, da das Parken in der Stadt ziemlich teuer sein kann.
Das Abendessen im The One Restaurant war toll, das Essen war sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft, der Küchenchef steht zur Verfügung, falls man eine Beurteilung abgeben möchte. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, auch wenn wir uns 5 bis 10 Minuten anstellen mussten, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Das Essen wurde immer wieder zügig aufgefüllt und sobald wir uns hingesetzt haben, wurden uns Tee und Kaffee angeboten.

Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr gut, es gab ein schönes Schwimmbad, einen Dampfraum, eine Sauna und das kleinste Jacuzzibecken, das ich jemals gesehen habe!

Die Angestellten waren alle sehr nett, insbesondere die Kellner und das Mädchen, das ganz alleine den Wellnessbereich geleitet hat. Andererseits war die Dame, die uns am ersten Tag empfangen hat, sehr kalt, hat uns kein einziges Mal in die Augen geschaut und war fast schon ein bisschen unverschämt. Zu dem Mann vor uns war sie jedoch sehr freundlich?!?!?! Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass wir keinen Range Rover gefahren sind, oder aber ausgesehen haben, als gehörten wir nicht in dieses Hotel?!

Alles in allem würden wir zurückkehren!!!

1.269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Highlands,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Glasgow. Wir waren schon vorher ein paar Mal dort gewesen, das Hotel war dieses Mal aber exzellent, denn die Renovierungsarbeiten waren abgeschlossen.
Mein Mann hatte ein Standardzimmer gebucht, wir bekamen aber einen Upgrade für ein Executive-Zimmer. Ein großartiges Zimmer im 15. Stock, schöne Größe und sehr komfortabel.
Leider hatten wir abends schon etwas vor und kamen daher nicht in den Genuss der Executive Lounge, sie sah aber fantastisch aus. Beim nächsten Mal...
Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und guter Service. Bestes Hotel, in dem ich in Glasgow bisher war.

Durham UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich war hier für eine Nacht, um ein Konzert in Glasgow zu besuchen. Ich war mit Freunden unterwegs. Mein erster Eindruck war, dass der Barbereich groß, die Rezeption dagegen recht klein war. An der Rezeption saß auch nur ein Mädchen, die scheinbar etwas für einen anderen Gast erledigen musste und so ganz offensichtlich im Stress war.
Das Zimmer war für zwei Personen ganz okay, der neue Teppich sah aber wirklich nicht mehr ganz neu aus! Der Duschkopf war auch dreckig, die Aussicht auf den Clyde war allerdings sehr schön. Das Zimmer war insgesamt recht sauber, obwohl auf der Bettdecke Haare und ein paar Flecken zu sehen waren. Ich habe aber trotzdem ganz gut geschlafen.
Ich habe im Hotel nichts gegessen, kann darüber also nichts sagen. Ich habe nur etwas getrunken und das Getränk hätte ein wenig kühler sein können.
Man musste vom Hotel ein Stück laufen, aber für unsere Zwecke – wir brauchten nur ein Dach über dem Kopf – war es ganz okay.

Yorkshire,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben gerade erst 3 Nächte über ein verlängertes Wochenende wegen den Bankfeiertage in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer im 16. Stock war gut ausgestattet und hatte einen tollen Ausblick. Die Bar war abends lebhaft und einladend. Das Frühstück war von guter Qualität und die Auswahl war mehr als reichlich. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren hilfsbereit und immer gut gelaunt.Der Service war beispielhaft.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Glasgow

Anschrift: Congress Road | Strathclyde, Glasgow G3 8QT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 14 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 26 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 28 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Glasgow
Crowne Plaza Glasgow Schottland
Crowne Plaza Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.