Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standort super, Bad o.k., Zimmer klein & hellhörig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Glasgow City Hotel

Speichern Gespeichert
Mercure Glasgow City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Glasgow City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   201 Ingram Street, Glasgow G1 1DQ, Schottland (City Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 90 Hotels in Glasgow
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Standort super, Bad o.k., Zimmer klein & hellhörig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Dusche im Bad super, Frühstück & Service freundlich, 1es Zimmer war laut neben Aircondition Anlage vom Nachbarhotel, 2tes ok, alle Türen sehr hellhörig & bei vielen Leuten laut, beide Zimmer so klein, konnten Koffer NICHT öffnen. Parkplatz ausgebucht bei Ankunft. Empfangsdame an Reception nach Edinburgh unfreundlich. Hotel veraltet.(vielleicht keine Konkurrenz)würde lieber mehr bezshlen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback über Ihren Aufenthalt im Mercure Glasgow City Hotel.

Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Lärm gestört wurde, arbeiten wir derzeit an einem Sanierungsprogramm, um alle Türen Schlafzimmer im Hotel, das hoffentlich beseitigt die Geräusche aus dem Flur zu ersetzen.

Ich freue mich, dass Sie Ihr Frühstück und genossen die Dusche im Zimmer.

Ich hoffe, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben, wenn Sie in der Gegend sein wird.

Grüße

Monica Docherty
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

487 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    81
    168
    155
    61
    22
Bewertungen für
35
193
46
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist recht ok und gut gelegen. Die Zimmer passen so nur leider ist an den Wochenenden an Schlaf kaum zu denken da auf einer Seite sich ein Club befindet und die Music ist leider bis 5Uhr morgens extrem laut im Zimmer zu hören und die Fenster sind leider so dünn das es kaum einen Unterschied macht ob die geschlossen sind oder nicht.
Der Service ist sonst im Hotel ist aber super und man kann fast alles zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt durch Lärm war verdorben. Wir haben sehr eng mit unseren Nachbarn, um sicherzustellen, Lärm auf ein Minimum gehalten wird. Obwohl Lärm außerhalb des Hotels ist außerhalb unserer Kontrolle liegen, sind das Team in der Lage, Fragen, die ihnen Aufmerksamkeit zu untersuchen.

Allerdings bin ich froh, dass sonst ein guter Aufenthalt hatte.

Ich hoffe, dass Sie prüfen, buchen Mercure andere Eigenschaften in die Zukunft und dass diese Erfahrung nicht hat abschrecken lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Monica Docherty
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sollte die Nacht im Mercure Hotel der krönende Abschluß unserer Schottlandrundreise sein, leider wurden wir als Geuppenreisende in sonst nicht vermietbaren Zimmern untergebracht. Ab 23:00 Uhr ging im 2 Meter entfernten Nachtclub die laute Musik los und hält jetzt um 4:18 Uhr immer noch an. An Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken. Die Fenster sind nicht Schallisoliert . Ich empfinde es als Menschenverachtend so mit Kunden umzugehen und werde sicher nie wieder in einem Mercure Hotel übernachten.
Ein Hotel in dem nicht geschlafen werden kann verfehlt seine Funktion!!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durch Lärm war verdorben. Ich kann nur dafür entschuldigen, wissen wir sehr eng mit unseren Nachbarn um sicherzustellen, dass Lärm auf ein Minimum, so viel wie möglich gehalten wird.
Unser Team in der Lage sind, mit allen möglichen Themen, über die ihnen umzugehen.

Ich bin sehr traurig, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt, ich hoffe, dass dies nicht abschrecken Buchung Mercure andere Eigenschaften in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Monica Docherty
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt super zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für eine City Tour. Leider ist es selbst für britische Verhältnisse sehr verwohnt und verschlissen. Es gibt keine Klimaanlage und keine Lüftung. Aufgrund der zentralen Lage ist nachts an Schlaf kaum zu denken. Das Personal ist freundich, aber eher unterdurchschnittlich in den Fähigkeiten. Ein Beispiel: mir wurden statt der angekündigten 30 Euro pro Person für eventuelle Extras satte 500 Euro auf meiner Kreditkarte blockiert und erst nach meinem Anruf Tage später wieder freigegeben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for your review,

I am glad that you found the location of the hotel to be very good.
We may look into the possibility of adding air conditioning to our rooms, it has never been considered as we are in Scotland! Always known to be cold and raining!
The hotel policy is that we take credit card pre authorisations on arrival for all non prepaid bookings. Sometimes if different cards are used to pay for rooms on departure, the authorisations wouldn't be released correctly. I am sorry for any inconvenience caused.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Glasgow City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Glasgow City Hotel

Anschrift: 201 Ingram Street, Glasgow G1 1DQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 von 90 Hotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Glasgow City Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Glasgow City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Glasgow City
Mercure Glasgow City Hotel Schottland
Ramada Glasgow
Glasgow Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Glasgow City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.