“Gute Lage zum Westend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belhaven Hotel

The Belhaven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belhaven Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 Belhaven Terrace, Glasgow G12 OTG, Schottland   |
Nr. 27 von 91 Hotels in Glasgow
Pforzheim, Deutschland
“Gute Lage zum Westend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer (Nr. 8) war sehr groß, ruhig und sauber. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel befindet sich im Westteil der Stadt. Hier sind Fußläufig sehr viele schöne Restaurants und Bars zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Ich habe leider Zimmer 15 erwischt... musste aber nur eine Nacht bleiben... von daher war es erträglich. Die Treppen nach oben ziemlich schmal und steil.. man stolpert leicht mal bei dem flauschigen Teppich. Das Zimmer an sich war sehr geräumig. Ein Doppelbett und ein Einzelbett. Allerdings schafft es die Heizung nicht ein so großes Zimmer zu wärmen.. und wenn es dann auch noch durchs Fenster zieht hat man ganz schön mit der Temperatur zu kämpfen. Glücklicherweise gabs ja noch ein Bett von dem ich mir dann eine zweite Decke klauen konnte.. aber kalt war es trotzdem. Das Badezimmer war nicht sonderlich sauber, aber ansonsten hat es seinen Zweck erfüllt. Fernsehen hat einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich.. das Frühstück ist nicht so gut wie erwartet. Unbedingt Zimmer 15 und 16 meiden!!! Ansonsten ein nettes kleines Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Ohne Zweifel eins der besten Hotels, in dem ich für das Geld übernachtet habe. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll gestaltet und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Nur 5 Gehminuten vom West End von Glasgow entfernt.

Bathgate
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir haben das Hotel hauptsächlich aufgrund der positiven Kommentare gewählt und weil es ganz in der Nähe lag von wo wir abends ausgehen wollten. Beim Einchecken wurde uns leider mitgeteilt, dass wir auf der obersten Etage untergebracht waren, man muss ziemlich fit sein, denn es sind viele, kleine Stufen, die man steigen muss. Wir erhielten Zimmer 16, das gegenüber von Zimmer 15 lag. Es war winzig und das Badezimmer war das Kleinste, das ich je gesehen habe. Das Zimmer an sich war sauber, aber die Möbel waren sehr alt und der Fernseher war eine Antiquität! Wir würden wieder hier übernachten, allerdings nur, wenn wir ein anderes Zimmer bekommen würden, denn von unserem waren wir sehr enttäuscht. Bei Buchung sollten Sie unbedingt angeben, dass diese Zimmer vermeidet werden sollen.

Winchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Mann und ich haben gerade drei Nächte im Belhaven Hotel verbracht und der Kundenservice und die Freundlichkeit der Angestellten war außergewöhnlich. Es ist ein kleines Juwel im Westend von Glasgow und sehr günstig gelegen, um zu den tollen Restaurants auf der Byers Road zu gelangen. Wir wollten eine zusätzliche Nacht buchen, aber das Hotel war ausgebucht. Ich kann mich nicht an den Namen des Besitzers erinnern, aber er hat uns kurzfristig noch eine andere Unterkunft über eine Webseite gefunden und dann alles für uns gebucht. Ich war wirklich sehr von dem Level an Kundenservice beeindruckt.
Das Frühstück war köstlich, pochierte Eier, so zubereitet, wie ich es liebe und außerdem gab es noch ein volles, schottisches Frühstück, das mein Mann sehr genossen hat.
Dies ist ein wunderschönes, viktorianisches Haus mit fantastisch hohen Wänden und kunstvoll verziertem Verputz.

Dieses Hotel wird immer meine erste Wahl sein, wenn ich Glasgow besuche.

Sie waren bereits im The Belhaven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belhaven Hotel

Anschrift: 15 Belhaven Terrace, Glasgow G12 OTG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 31 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 35 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belhaven Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belhaven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Belhaven Hotel Glasgow, Schottland
Belhaven Hotel Glasgow

Wenn Sie The Belhaven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.