“Auch wir würden wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Argyll Hotel

Argyll Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argyll Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   973 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TQ, Schottland (West End)   |
Nr. 30 von 89 Hotels in Glasgow
Stuttgart
“Auch wir würden wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir, eine Gruppe von 5 Whisky-Touristen, haben uns aufrund der Lage und des Preises für dieses Hotel entschieden. Es war dann auch nicht weit weg vom Flughafen und leicht zu finden. Der Portier war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war für 5 Personen ganz in Ordnung. Das Badezimmer zwar klein, aber sauber. Da wir erst spät ankamen und uns am nächsten Tag schon Richtung Campbeltown aufmachen wollten, konnten wir die sonstige Infrastruktur nicht abprüfen. Was uns aber am nächsten Tag voll und ganz überzeugte, war das Frühstück. Es bot alles, was ein Schottlandreisender so erwartet (sausages, ham, eggs, black pudding.....). Auch hier waren die Bediensteten sehr aufmerksam und, ohne aufgesetzt zu wirken, freundlich.
Also für jeden, der nach dem Flug nach Glasgow einen preisgünstigen Platz zum Schlafen und zur Einstimmung auf den Urlaub braucht, dies ist Euer Hotel

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Argyll Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argyll Hotel

Anschrift: 973 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Argyll Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argyll Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argyll Glasgow
Argyll Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Argyll Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.