“Sehr hilfsbereit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Argyll Hotel

Argyll Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argyll Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   973 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TQ, Schottland (West End)   |
Nr. 31 von 90 Hotels in Glasgow
Kiel, Deutschland
“Sehr hilfsbereit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind spontan im Argyll Hotel eingefallen und haben von einem sehr hilfsbereiten Portier ein Zimmer im Guest House bekommen, was allerdings leider schon besetzt war.....
Zum Glück war noch ein Zimmer im Haupthaus frei! Und der nette Nachtportier brachte uns persönlich hoch, um sicherzugehen, daß das Zimmer wirklich leer ist.....
Das Zimmer und das Badezimmer waren auf den ersten Blick sauber und ordentlich.
Im Badezimmer roch es allerdings ziemlich streng.
Wir haben uns auch gefragt, ob die Betten wirklich frisch bezogen waren oder die Laken bzw das Bettzeug nur alt.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut - es gibt ein sehr leckeres Büffet und auch Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Ein großes Plus ist noch der kostenlose (!) Hotelparkplatz!

Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert, die Hotelangestellten sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Bremgarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Vom ersten Moment an, fühlte ich mich heimisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle zum Flughafen und daneben ist alles zu Fuss zu erlaufen, was mir sehr entgegen kam. Das Frühstücksbuffet bot von allem genug und enthielt auch schottische Spezialitäten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich war mit meinen 3 jugendlichen Enkelkindern unterwegs. Das Argyll Hotel ist vom Bahnhof bzw. Busbahnhof zu Fuß nicht zu erreichen, aber es gibt Busse, die quasi vor der Tür halten. Auch der Sightseeing-Bus. In dem Hotel kann man auch sehr gut und preiswert essen. Alle bemühen sich und es ist außerordentlich gemütlich.
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel und absolut empfehlenswert. Gutes Frühstück inclusive.
Wir hatten ein preiswertes Familienzimmer, das liebevoll gestaltet war. Sehr sauber, sehr gute Betten, Bettzeug, alles tip top.
Daniela Zimmermann, Freising

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir, eine Gruppe von 5 Whisky-Touristen, haben uns aufrund der Lage und des Preises für dieses Hotel entschieden. Es war dann auch nicht weit weg vom Flughafen und leicht zu finden. Der Portier war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war für 5 Personen ganz in Ordnung. Das Badezimmer zwar klein, aber sauber. Da wir erst spät ankamen und uns am nächsten Tag schon Richtung Campbeltown aufmachen wollten, konnten wir die sonstige Infrastruktur nicht abprüfen. Was uns aber am nächsten Tag voll und ganz überzeugte, war das Frühstück. Es bot alles, was ein Schottlandreisender so erwartet (sausages, ham, eggs, black pudding.....). Auch hier waren die Bediensteten sehr aufmerksam und, ohne aufgesetzt zu wirken, freundlich.
Also für jeden, der nach dem Flug nach Glasgow einen preisgünstigen Platz zum Schlafen und zur Einstimmung auf den Urlaub braucht, dies ist Euer Hotel

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Argyll Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argyll Hotel

Anschrift: 973 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Argyll Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argyll Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argyll Glasgow
Argyll Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Argyll Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.