“Ziemlich einfach ausgestattet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Glasgow City Hotel

The Glasgow City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Glasgow City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   36 Cambridge Street, Glasgow G2 3HN, Schottland (ehemals Thistle Glasgow) (City Centre)   |
Nr. 48 von 92 Hotels in Glasgow
Leeds
“Ziemlich einfach ausgestattet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Uns wurde über eine Firma ein Zimmer in diesem Hotel für eine Konferenz in Glasgow gebucht. Es liegt ziemlich praktisch fürs Zentrum von Glasgow; aber überhaupt nicht in der Nähe des Konferenzzentrums. Ich war dort mit meinem Mann und wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das neu eingerichtet war. Die Anmeldung war in Ordnung und das Personal war hilfsbereit und angenehm. Der Parkplatz war unter dem Hotel und kostete £5 die Nacht. Das Zimmer war klein und das Bett war winzig. Das Badezimmer war klein, sehr schäbig und schlecht ausgestattet. Es gab kaum Toilettenartikel und nicht genügend Handtücher für 2 Personen. Das Zimmer war wirklich sehr schäbig. Das Frühstück war miserabel - eine Mischung aus Dosenobst (nichts Frisches abgesehen von einer gelegentlichen Orange) und schlechter Essensauswahl. Man musste auf Toast warten - es gab nur wenig, dünnes, kaum angetoastetes, billiges Brot. An beiden Morgen mussten wir auf Kaffee und Tee warten. Oben gab es einen sehr kleinen Fitnessraum, aber die Klimaanlage war kaputt, so dass wir fast einen Hitzeschlag bekamen. Kleiner Pool, der aber in Ordnung war. Wir werden nicht wiederkommen. Aber das schöne, familiengeführte Italienische Restaurant auf der anderen Straßenseite, das Pavarrottis, war eine wirkliche Entdeckung, die wir weiterempfeheln können.

Quebec
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber noch nie solch totale Lotterwirtschaft und Unfähigkeit des Hotelpersonals angetroffen. Verlorene Zahlungen und Buchungen, doppelte Berechnung und Weigerung zuzugeben, dass Fehler gemacht wurden. Es gibt viel bessere Hotels in Glasgow... vermeiden Sie die sehr wahrscheinliche Enttäuschung hier.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
City Centre
citizenM Glasgow
citizenM Glasgow
Nr. 8 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im The Glasgow City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glasgow City Hotel

Anschrift: 36 Cambridge Street, Glasgow G2 3HN, Schottland (ehemals Thistle Glasgow)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 21 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 36 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 40 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 42 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Glasgow City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Glasgow City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel Glasgow
Hotel Thistle Glasgow
The Glasgow City Hotel Schottland
Thistle Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Thistle Hotel
Glasgow Hotel Thistle

Wenn Sie The Glasgow City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.